Meine Wohnung hat keine Türen
Tfw 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fatshaming
Sie meinte ich sei das 3 fache von ihr lel.
Trotzdem komisch. Erst sagen sie sei sehr angetan davon und 2 Nachrichten später so und Match aufgelöst.
Trotzdem komisch. Erst sagen sie sei sehr angetan davon und 2 Nachrichten später so und Match aufgelöst.
egal was der Grund war, aber das war es definitv nicht. Kenn keine Frau die es nicht "positiv" sieht, dass der Mann eben "mehr" ist.
Außer natürlich reine Fettmasse, da siehts wahrscheinlich wieder anders aus.
Hier muss ich dir widersprechen. Hab das schon oft gehört, dass es zu viel wäre. Sogar ohne die Frau zu Daten oder danach gefragt zu haben.Disrespect hat geschrieben: ↑13. Mär 2024, 20:06egal was der Grund war, aber das war es definitv nicht. Kenn keine Frau die es nicht "positiv" sieht, dass der Mann eben "mehr" ist.
Außer natürlich reine Fettmasse, da siehts wahrscheinlich wieder anders aus.
Aber ich bin auch Sau klein, vielleicht ist es die Kombi.
War es jetzt die, für die du deine Bude sauber lecken wolltest?
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ne war ne kurze Unterhaltung mit einem Match.
Und wir haben tatsächlich nicht über mehr geschrieben. Also hatten kein anderes Thema und es waren auch insgesamt nur 4-5 Nachrichten jeweils.
Zur Einordnung, ihr Körperbau
Und wir haben tatsächlich nicht über mehr geschrieben. Also hatten kein anderes Thema und es waren auch insgesamt nur 4-5 Nachrichten jeweils.
Zur Einordnung, ihr Körperbau
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie ist halt schon sehr schlank. Vielleicht will sie halt auch eher jemanden der so gebaut ist wie sie.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Dating einfach allergrößter Mist auf Erden!
Warum sie dann erst Matched
Erste Nachricht in Bezug auf mich „Du bist aber ein Berg“
Dann schrieb ich ob sie das einschüchtert auf scherzhaft natürlich
Dann „ne eher im Gegenteil“
Ich dann nur gefragt was sie sucht bzw fordert weil sie meinte iwie das sie eh keine Hoffnung in dating Apps setzt.
Und dann die nächste Nachricht die von oben.
Frauen….
Erste Nachricht in Bezug auf mich „Du bist aber ein Berg“
Dann schrieb ich ob sie das einschüchtert auf scherzhaft natürlich
Dann „ne eher im Gegenteil“
Ich dann nur gefragt was sie sucht bzw fordert weil sie meinte iwie das sie eh keine Hoffnung in dating Apps setzt.
Und dann die nächste Nachricht die von oben.
Frauen….