Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Unkontrollierte Masseneinwanderung kommt noch hinzu genau. Das Fass ist praktisch bereits übergelaufen, die Frage ist wie lange noch, ob es geschafft wird Neuwahlen zu erreichen oder ob „der Mist“ bis zur regulären Wahl noch so weitergeht…
Zuletzt geändert von Don am 27. Nov 2023, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die Union ist halt im übertragenen Sinne jemand, der sein Auto 16 Jahre lang zu Schrott fährt, danach an den nächsten Halter abgibt. Nachdem dann dort die Reifen geplatzt sind, bietet die Union an, sich wieder an das Steuer zu setzen.
Wirklich verlieren tuen die Grünen in den Umfragen übrigens auch nicht:
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
FDP und SPD verlieren eher
Nicht nur das. Sehr viele Aspekte, welche uns in der Gegenwart Probleme bereiten, haben ihre Wurzel in der Vergangenheit.Don hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:09 Unkontrollierte Masseneinwanderung kann man der CDU unter Merkel auch vorwerfen, dass stimmt wohl…
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Aber der Logik nach darf man überhaupt nichts wählen außer der AfD.Certa hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:12Nicht nur das. Sehr viele Aspekte, welche uns in der Gegenwart Probleme bereiten, haben ihre Wurzel in der Vergangenheit.Don hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:09 Unkontrollierte Masseneinwanderung kann man der CDU unter Merkel auch vorwerfen, dass stimmt wohl…
Und es sind ja auch wieder andere Leute am Drücker.
Ist so nicht richtig, die erst kürzlich erfolgte INSA Umfrage ergab 12%, das ist seit Jahren das schlechteste Ergebnis.Jdizzle hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:05 Wirklich verlieren tuen die Grünen in den Umfragen übrigens auch nicht:
Dennoch... Umfragen sind halt Schall und Rauch, die Tendenz ist aber zu erkennen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Natürlich, wer das bestreitet ist wenig reflektiert.Certa hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:12Nicht nur das. Sehr viele Aspekte, welche uns in der Gegenwart Probleme bereiten, haben ihre Wurzel in der Vergangenheit.Don hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:09 Unkontrollierte Masseneinwanderung kann man der CDU unter Merkel auch vorwerfen, dass stimmt wohl…
Dennoch ist der Wille der aktuellen Regierung in vielen Dingen halt einfach nicht da.
Es fängt bei der ausgefallenen Zeitenwende an, geht über Migration und naja Bürgergeld oder wie es jemand ausdrückte: Migrantengeld.
Es fehlt einfach der Wille. Der einzige Wille der da zu sein scheint aus Sicht des Volkes ist die Umverteilung und de-growth
Ich denke, wenn man SPD wählt, kann man nochmal auf so einen Doppelwumms hoffen. Oder den erfolgreichen Deutschlandpakt. Hat beides echt gut gewirkt.Knolle hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:14Aber der Logik nach darf man überhaupt nichts wählen außer der AfD.Certa hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:12Nicht nur das. Sehr viele Aspekte, welche uns in der Gegenwart Probleme bereiten, haben ihre Wurzel in der Vergangenheit.Don hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:09 Unkontrollierte Masseneinwanderung kann man der CDU unter Merkel auch vorwerfen, dass stimmt wohl…
Und es sind ja auch wieder andere Leute am Drücker.

H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Die Insa Umfrage steht auch in dem Link, die Ergebnisse gehen von 12-17%, bei der Wahl hatten sie 15%.H_B hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:15Ist so nicht richtig, die erst kürzlich erfolgte INSA Umfrage ergab 12%, das ist seit Jahren das schlechteste Ergebnis.Jdizzle hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:05 Wirklich verlieren tuen die Grünen in den Umfragen übrigens auch nicht:
Dennoch... Umfragen sind halt Schall und Rauch, die Tendenz ist aber zu erkennen.
Hingegen verliert die SPD 10% und die FDP 5-6%.
Keiner der Grünenwähler hat wohl erwartet das sie jetzt die Flüchtlingskrise umdrehen
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bürgergeld (was von der Union aktiv mit eingeführt worden ist) und ALG 2 für dich?Gurkenplatzer hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:16Natürlich, wer das bestreitet ist wenig reflektiert.Certa hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:12Nicht nur das. Sehr viele Aspekte, welche uns in der Gegenwart Probleme bereiten, haben ihre Wurzel in der Vergangenheit.Don hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:09 Unkontrollierte Masseneinwanderung kann man der CDU unter Merkel auch vorwerfen, dass stimmt wohl…
Dennoch ist der Wille der aktuellen Regierung in vielen Dingen halt einfach nicht da.
Es fängt bei der ausgefallenen Zeitenwende an, geht über Migration und naja Bürgergeld oder wie es jemand ausdrückte: Migrantengeld.
Es fehlt einfach der Wille. Der einzige Wille der da zu sein scheint aus Sicht des Volkes ist die Umverteilung und de-growth
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Mir ist klar worauf du hinaus willst, das macht die ganze Mechanik nicht besser.
Solange wir ein Existenzminimum in Deutschland haben geht es halt nicht anders. Du kennst ja sicherlich die Urteile vom BSG und BGH diesbezüglichGurkenplatzer hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:41 Mir ist klar worauf du hinaus willst, das macht die ganze Mechanik nicht besser.
Manchmal reicht ein Wille auch nicht aus. Das musste Christian Lindner letzte Woche lernen, als er aus ideologischen Gründen die Finanzierung von Investitionen auf wackeligen Füßen aufgebaut hat.
-
- Lounger
Die haben halt ihre Stammwählerschäft zwischen 10-15%. Das wird auch immer so bleiben. Schalke bekommt in der zweiten Liga immer noch die Hütte voll. Ist genau das selbe...H_B hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:15Ist so nicht richtig, die erst kürzlich erfolgte INSA Umfrage ergab 12%, das ist seit Jahren das schlechteste Ergebnis.Jdizzle hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:05 Wirklich verlieren tuen die Grünen in den Umfragen übrigens auch nicht:
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Es geht mir in erster Linie auch nicht um die Höhe aber eher ums schonvermögen und das unterlassen Leute in Arbeit stecken zu wollen und sonstige Mechanismen die weggefallen sind.Certa hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:44Solange wir ein Existenzminimum in Deutschland haben geht es halt nicht anders. Du kennst ja sicherlich die Urteile vom BSG und BGH diesbezüglichGurkenplatzer hat geschrieben: 27. Nov 2023, 18:41 Mir ist klar worauf du hinaus willst, das macht die ganze Mechanik nicht besser.
Manchmal reicht ein Wille auch nicht aus. Das musste Christian Lindner letzte Woche lernen, als er aus ideologischen Gründen die Finanzierung von Investitionen auf wackeligen Füßen aufgebaut hat.
Ich würde alles sogar mitnehmen wenn das Geld nicht in vielen Fällen bar aufs Konto ginge und per wu aus dem Land.
Du bist doch auch gegen Sozialversicherungsbetrug, oder siehst du das als "OK" an?