beingboredsucks hat geschrieben: 7. Sep 2023, 09:26
Lese hier mal mit
Willkommen
Finde es übrigens sehr cool, dass du mit deinen Kindern trainieren gehst. Ich habe mich damals auch zusammen mit meinen Eltern in meinem ersten Studio angemeldet
Ja ich auch. Die Beiden oftmals nicht
Muss aber gestehen, ohne die Mädels würde ich effektiver Trainieren. Sie halten einen schon auf mit ihrem gequassel
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Finde es übrigens sehr cool, dass du mit deinen Kindern trainieren gehst. Ich habe mich damals auch zusammen mit meinen Eltern in meinem ersten Studio angemeldet
Muss aber gestehen, ohne die Mädels würde ich effektiver Trainieren. Sie halten einen schon auf mit ihrem gequassel
[/spoil]
Meine Eltern mussten immer auf mich warten, da ich nicht mit dem Training aufhören wollte
[/spoil]
Meine Eltern mussten immer auf mich warten, da ich nicht mit dem Training aufhören wollte
Das ist bei uns Andersrum.
C43 hat geschrieben: 7. Sep 2023, 22:56
Finde, du hast ne gute Lösung gefunden mit der spontanen Umplanung des Trainings.
Andere sind da nicht so flexibel, die gehen dann nach Hause
Das ist ja blöd, dass sich R.s Vater sperrt. Warum? Verstehe ich nicht.
Na ja, sind ja keine 2 Monate mehr!
Du, keine Ahnung. Ich glaube der hat nur keinen Bock dahin zu fahren um die Anmeldung zu machen.
den vertrag kann der sohn doch selbst holen dann zuhause vadder hinlegen der autogramm gibt und sohn fährt es wieder ins gym - easy win
hab ich damals mit 16 auch so gemacht, mutter hatte vorher angerufen das sie unterschreiben wird aber keine zeit wegen arbeit dahin zu fahren und das die den vertrag richten sollen zum abholen.