Morgen gibt es den großen Sex-Realtalk von Zietlow zu den Themen oral, anal, Clamydien usw.
Aber jetzt mal grundsätzlich: Was wird wohl im Hintergrund stattfinden? Macht Zietlow das absichtlich, um seiner Frau und Rocka zu schaden? Wird man versuchen, Julian irgendwie aus Rocka rauszubekommen, da regelmäßig die „solange Zietlow beteiligt ist, kaufe ich bei euch nichts mehr“-Beiträge kommen?
Alina und co sagen nix, was sicherlich vernünftig ist, um die Sache nicht weiter hochzuschaukeln. Andererseits führt dies dazu, dass Rocka vermutlich immer weiter an Boden verlieren wird…
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ist doch win/Win für uns alle.Doppelgänger hat geschrieben: 7. Mai 2023, 19:21 Morgen gibt es den großen Sex-Realtalk von Zietlow zu den Themen oral, anal, Clamydien usw.
Aber jetzt mal grundsätzlich: Was wird wohl im Hintergrund stattfinden? Macht Zietlow das absichtlich, um seiner Frau und Rocka zu schaden? Wird man versuchen, Julian irgendwie aus Rocka rauszubekommen, da regelmäßig die „solange Zietlow beteiligt ist, kaufe ich bei euch nichts mehr“-Beiträge kommen?
Alina und co sagen nix, was sicherlich vernünftig ist, um die Sache nicht weiter hochzuschaukeln. Andererseits führt dies dazu, dass Rocka vermutlich immer weiter an Boden verlieren wird…
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Kann man gehässig so sehen.Ist doch win/Win für uns alle.
Man kann aber auch daran denken, dass abseits der Kamera Menschen für Rocka arbeiten, die bald arbeitslos sein könnten...völlig unverschuldet.
Der ZiehtSnow hatte Fler herausgefordert, beide sollten sich heute 08:05 Uhr am BER treffen. Waren sogar Zeitungen und Kameras da. Nur Fler nicht. Ich hätte gedacht, dass Julian kneift. Kam unerwartet.
https://www.instagram.com/p/Cr8K8SUMRao ... IwNjQ2YQ==
https://www.instagram.com/p/Cr8K8SUMRao ... IwNjQ2YQ==
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Was zur Hölle
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Das klingt wie eine schlechte South Park Folge, welche "the protein industries" verarscht.Doppelgänger hat geschrieben: 7. Mai 2023, 19:21 Morgen gibt es den großen Sex-Realtalk von Zietlow zu den Themen oral, anal, Clamydien usw.
Du fragst SachenPiotr hat geschrieben: 7. Mai 2023, 22:14 Hat Fler nicht die Angels im Rücken gehabt und deshalb hat Zietlow Bodyguards gehabt?

So tief bin ich in dem Fitnessgame auch nicht drinnen, kann schon sein. Aktuell scheint ZiehtSnow aber einen Fuk auf alles zu geben.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
Meine Vermutunng: Er hat herausgefunden, dass seine Frau ihn betrogen hat und das Kind vielleicht nicht mal von ihm ist. Das könnte der Grund sein, warum er sich jetzt wie ein Teenager verhält und mit einer Scheiß-Egal-Einstellung durchs Leben läuft.