Ist jetzt nicht so schlimm
Aber schon hinter Paradise bei mir
Vielleicht trinke ich die Tage mal wieder einen und denke nochmal drüber nach
Also auf jeden Fall nicht schlechter als Hamilton (aka Topspeed)
Ist jetzt nicht so schlimm
Wenn du meinst so rumtrollen zu müssen bist schnell unten durch bei mirArjen hat geschrieben: 19. Jul 2025, 14:25
Also auf jeden Fall nicht schlechter als Hamilton (aka Topspeed)
![]()
Sehr deepe Gedankengänge hier in der LoungeArjen hat geschrieben: 19. Jul 2025, 14:25Ist jetzt nicht so schlimm
Aber schon hinter Paradise bei mir
Vielleicht trinke ich die Tage mal wieder einen und denke nochmal drüber nach
Oder Männer, wer weiss das schon.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
das würde ich sowieso empfehlenLunaMoon hat geschrieben: 19. Jul 2025, 14:10Dann lieber![]()
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Was ist 1 Hitzeschwein?LeifEriksson hat geschrieben: 19. Jul 2025, 16:32 tfw 1 Hitzeschon wieder
tfw Einkauf geschafft
tfw zufällig lecker Bierchen Kollege an der Kasse getroffen und 1 trinken musste hehe
inb4 „zUfÄlLig“
@LunamoonNetzokhul hat geschrieben: 19. Jul 2025, 16:59Was ist 1 Hitzeschwein?LeifEriksson hat geschrieben: 19. Jul 2025, 16:32 tfw 1 Hitzeschon wieder
tfw Einkauf geschafft
tfw zufällig lecker Bierchen Kollege an der Kasse getroffen und 1 trinken musste hehe
inb4 „zUfÄlLig“