Hehe Steak mit Kräuterbutter, mit Pilzen, mit geiler Cognac Soße oder auch mal mit Ketchup. Mir egal Hauptsache ein Steak .
Beim Essen schaue ich null auf den Preis .
Zeit des Liftens
Abschließend zum Nachmittagsthema:
im Saarland heißt das Fleischkäsweck, da gibt's keinen Leberkäs. In Stuttgart ist das einfach ein LKW. Versteht jede Metzgerei.
Aber denkt mal über das Wort selber nach:
Fleischkäse, das ist so ein schönes Oxymoron wie Holzeisenbahn, Fruchtfleisch oder auch Handschuh.
im Saarland heißt das Fleischkäsweck, da gibt's keinen Leberkäs. In Stuttgart ist das einfach ein LKW. Versteht jede Metzgerei.
Fleischkäse, das ist so ein schönes Oxymoron wie Holzeisenbahn, Fruchtfleisch oder auch Handschuh.

[mention]NickyJr[/mention] uff. Ich hab es mir anders überlegt.
What the hell?
[Spoil]https://www.instagram.com/reel/Crkr9uJg ... MTA2M2Y%3D[/Spoil]

What the hell?

Hast du gekiffthusefak hat geschrieben: 3. Mai 2023, 21:32 Abschließend zum Nachmittagsthema:
Fleischkäse, das ist so ein schönes Oxymoron wie Holzeisenbahn, Fruchtfleisch oder auch Handschuh.![]()

Nee, wieso? Ist doch richtig geil, ein Zusammengesetztes Wort, dass sich inhaltlich widerspricht.Kasimir hat geschrieben: 3. Mai 2023, 21:36Hast du gekiffthusefak hat geschrieben: 3. Mai 2023, 21:32 Abschließend zum Nachmittagsthema:
Fleischkäse, das ist so ein schönes Oxymoron wie Holzeisenbahn, Fruchtfleisch oder auch Handschuh.![]()
![]()
Frauenmannschaft, hehe
Das die Genderer sowas noch nicht entdeckt haben.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Kek, Wrestling ist halt KontaktsportAnapher hat geschrieben: 3. Mai 2023, 21:35 @NickyJr uff. Ich hab es mir anders überlegt.![]()
What the hell?![]()

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
@atze.KiCat hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:21Das Kölner GrundgesetzSkagerath hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:00 tfw meine Schwester wohl tatsächlich auf die Idee kommen könnte einen Job in Köln anzunehmen
tfw man nicht weiß ob das was Gutes oder Schlechtes zu bedeuten hat..
tfw amk
tfw Et hätt noch immer jot jejange oder so
LG aus Kölle
R.jpg
Biddeschön. Hier werden Sie geholfen. Beehren Sie uns bald wieder.
Mein seniles Hirn bedankt sich.
Wie furchtbar. Was sind das für Regularien? Ich hoffe, dass das nicht erlaubt ist! Was auch immer "das" ist (halbe Prostatamassage oder der Nussknacker).

Mein seniles Hirn bedankt sich.

"Sport"... abgelehnt.
Wie furchtbar. Was sind das für Regularien? Ich hoffe, dass das nicht erlaubt ist! Was auch immer "das" ist (halbe Prostatamassage oder der Nussknacker).

- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
tfw hier ewig nicht reingeschaut
tfw 3 wochen usa gewesen
tfw 4 wochen nicht trainiert
tfw freitag comeback geben
tfw erstmal wieder alles überdenken und ka welchen trainingsplan, volumen etc
tfw 3 wochen usa gewesen
tfw erstmal wieder alles überdenken und ka welchen trainingsplan, volumen etc

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bruder warum 4 Wochenclearly hat geschrieben: 3. Mai 2023, 22:09 tfw hier ewig nicht reingeschaut
tfw 3 wochen usa gewesen
tfw erstmal wieder alles überdenken und ka welchen trainingsplan, volumen etc![]()