Beobachtungen im Studio
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist er nichtH_D hat geschrieben: 4. Okt 2023, 21:12 Ist es nur bei mir so oder ist der einarmige Latzug-Hype abgeflacht?
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
- Morn
- Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Nur einarmige Brustpresse gesehen, aber nicht drauf geachtet ob der Ausführende überhaupt einen zweiten hatte.H_D hat geschrieben: 4. Okt 2023, 21:12 Ist es nur bei mir so oder ist der einarmige Latzug-Hype abgeflacht?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Einen gesehen Dienstag der sich die safetys auf Brusthöhe angebracht hat, 160 kg auf die Langhantel und laut grunzend und stöhnend 1/8 Rom gebeugt hat .
- US_Citizen
- Lounger
Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde

- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Dieses! Ich mache die auch gerne, eben weil ich sie gut fühle. Allerdings ohne dabei meinen Lat mit der anderen Hand selbst zu betatschen.US_Citizen hat geschrieben: 5. Okt 2023, 08:47 Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde
![]()

Mein Trainings-Log: Log
- US_Citizen
- Lounger
Das habe ich glaube auch noch nie gesehenAltEisen74 hat geschrieben: 5. Okt 2023, 09:01Dieses! Ich mache die auch gerne, eben weil ich sie gut fühle. Allerdings ohne dabei meinen Lat mit der anderen Hand selbst zu betatschen.US_Citizen hat geschrieben: 5. Okt 2023, 08:47 Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde
![]()
![]()

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hilft mir bei manchen Übungen ungemein.AltEisen74 hat geschrieben: 5. Okt 2023, 09:01Dieses! Ich mache die auch gerne, eben weil ich sie gut fühle. Allerdings ohne dabei meinen Lat mit der anderen Hand selbst zu betatschen.US_Citizen hat geschrieben: 5. Okt 2023, 08:47 Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde
![]()
![]()

Genau deswegen habe ich sie als Trainer auch Fortgeschrittenen gezeigt, aber wenn die MMC hergestellt ist gibt es in meinen Augen potentere Übungen (und mindestens die Hälfte der Leute führt die Übung auch falsch und/oder zu lasch aus)US_Citizen hat geschrieben: 5. Okt 2023, 08:47 Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde
![]()