BMI sagt 31,5

Aber 48% soziale Verbundenheit [smention u=408]Altmeister[/smention]
Ach easy .Netzokhul hat geschrieben: 4. Jul 2025, 07:52Puh.Altmeister hat geschrieben: 4. Jul 2025, 07:46 Tfw beim Gang in den Keller gesehen das über Nacht ne Ladung Handtücher gewaschen wurde.
Tfw ja was soll ich sagen @LeifEriksson geschnappt und aufgehangen. Ne!![]()
Vielleicht auch für @Arjen interessant, der ja noch nie eine Ladung Wäsche nur aus Handtüchern gesehen hat.![]()
Lass nächstes mal lieber deine Frau aufhängen.
Kasimir hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:04
BMI sagt 31,5
Aber 48% soziale Verbundenheit @Altmeister![]()

Vllt. wird Frauchen aus Höflichkeit nichts sagen, aber lass es lieber.Altmeister hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:05Ach easy .Netzokhul hat geschrieben: 4. Jul 2025, 07:52Puh.Altmeister hat geschrieben: 4. Jul 2025, 07:46 Tfw beim Gang in den Keller gesehen das über Nacht ne Ladung Handtücher gewaschen wurde.
Tfw ja was soll ich sagen @LeifEriksson geschnappt und aufgehangen. Ne!![]()
Vielleicht auch für @Arjen interessant, der ja noch nie eine Ladung Wäsche nur aus Handtüchern gesehen hat.![]()
Lass nächstes mal lieber deine Frau aufhängen.
Hab doch extra so einen Sockel dran geschreinert für den Korb, um mich
nicht Bücken zu müssen wenn ich das durch Zufall mal machen muss.
So wird aus dir kein Atze. Waden sind der wichtigste Muskel überhaupt!! Überhaupt, wer denkt bei Waden an Säue?Kasimir hat geschrieben: 4. Jul 2025, 07:47 Tfw 2 Etagen hoch gelaufen
Tfw Waden zu wie Sau
Tfw Pause gem8t hat

Wie sind denn hier die best-practise der science-basements?Netzokhul hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:08Vllt. wird Frauchen aus Höflichkeit nichts sagen, aber lass es lieber.ABBC3_SPOILER_SHOW
Beim 2. mal wird sie vllt. wütend wenn du die Wäsche wieder SO aufhängst.
Weißt doch sonst immer alles.DerAllerBeste hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:13Wie sind denn hier die best-practise der science-basements?Netzokhul hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:08Vllt. wird Frauchen aus Höflichkeit nichts sagen, aber lass es lieber.ABBC3_SPOILER_SHOW
Beim 2. mal wird sie vllt. wütend wenn du die Wäsche wieder SO aufhängst.
Yo nächsten Monat 42Etagen Treppenlauf.DerAllerBeste hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:11So wird aus dir kein Atze. Waden sind der wichtigste Muskel überhaupt!! Überhaupt, wer denkt bei Waden an Säue?Kasimir hat geschrieben: 4. Jul 2025, 07:47 Tfw 2 Etagen hoch gelaufen
Tfw Waden zu wie Sau
Tfw Pause gem8t hat![]()
konstant hochlaufen - das schafft du.Ricky. hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:20Yo nächsten Monat 42Etagen Treppenlauf.DerAllerBeste hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:11So wird aus dir kein Atze. Waden sind der wichtigste Muskel überhaupt!! Überhaupt, wer denkt bei Waden an Säue?Kasimir hat geschrieben: 4. Jul 2025, 07:47 Tfw 2 Etagen hoch gelaufen
Tfw Waden zu wie Sau
Tfw Pause gem8t hat![]()
Nur kein Plan ob ich es schaffe die konstant hochzulaufen oder ab der Hälfte nur noch gehe.
Wird schon eine brutale Herausforderung.
Ich versuche es.Harun hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:23konstant hochlaufen - das schafft du.Ricky. hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:20Yo nächsten Monat 42Etagen Treppenlauf.DerAllerBeste hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:11
So wird aus dir kein Atze. Waden sind der wichtigste Muskel überhaupt!! Überhaupt, wer denkt bei Waden an Säue?![]()
Nur kein Plan ob ich es schaffe die konstant hochzulaufen oder ab der Hälfte nur noch gehe.
Wird schon eine brutale Herausforderung.
nicht versuchen, machen!Ricky. hat geschrieben: 4. Jul 2025, 08:25Ich versuche es.
Jedenfalls habe ich ein riesen Respekt davor.
Würde Autismus nicht schönredenAltmeister hat geschrieben: 4. Jul 2025, 06:30Das?Piotr hat geschrieben: 3. Jul 2025, 23:15LelAltmeister hat geschrieben: 3. Jul 2025, 20:42 Tfw Autismus Test online gemacht und mit 55% bestanden.![]()
Tfw immerhin nicht im Supermarkt von den vielen Eindrücken erschlagen sein.![]()
Erklärt einiges![]()
![]()