Beobachtungen im Studio
- US_Citizen
- Lounger
Zughilfen verhindern doch keine Schwielen?
-
- Push Up Bro
Man muss weniger fest greifen, die Stange bewegt sich weniger wenn die Ermüdung einsetzt.. Also ein bisschen schin denke ich schon. Außerdem wollte ich einen doofen Spruch machen
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
wir reden von einer leeren stange ffs
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounger
Diese wichtige Botschaft sollten wir in die Gyms tragen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Würde ich die für 10-15€ bekommen würde ich sie sogar holen. Aber sehe nur Angebote von > 30€. Dass ist es mir doch nicht wert.Doppelgänger hat geschrieben: 1. Okt 2023, 16:34 Diese wichtige Botschaft sollten wir in die Gyms tragen![]()
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- US_Citizen
- Lounger
Lelschlafschaf hat geschrieben: 1. Okt 2023, 10:00Man muss weniger fest greifen, die Stange bewegt sich weniger wenn die Ermüdung einsetzt.. Also ein bisschen schin denke ich schon. Außerdem wollte ich einen doofen Spruch machen

- Morn
- Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Vorhin gesehen wie ein armer wehrloser Hyperextensionsausführender Typ von einem brutalen Altweib mit Desinfektionsmittel eingesprüht wurde weil beides unmittelbar nebeneinander steht und die Olle einfach eine peinliche schusselige Kuh ist.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Genau, wenn dann nur Softboxen für optimale Beleuchtung. Ringlicht kannst für Schminktutorials nutzen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Morn
- Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Heute aufgepasst und mich gut benommenMorn hat geschrieben: 2. Okt 2023, 14:02 Vorhin gesehen wie ein armer wehrloser Hyperextensionsausführender Typ von einem brutalen Altweib mit Desinfektionsmittel eingesprüht wurde weil beides unmittelbar nebeneinander steht und die Olle einfach eine peinliche schusselige Kuh ist.

Nu kam mir ein Dude entgegen, der eine große Glasflasche mit so nem Bügelverschluss trug. Sah aus wie ne Milchkanne.
Musste gleich daran denken.

https://www.instagram.com/reel/Cxx6TyUt ... BiNWFlZA==