Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
31er ist eine Lebeneinstellung, siehe @WaschbärLeifEriksson hat geschrieben: ↑19. Jun 2025, 13:15 tfw paar Tage noch bis kein 31er mehr
tfw drecks leben
@netzokhul hält Stellung
![]()
tfw einfach kein Bock
tfw erstmal Rest Monster von heute morgen zutzeln
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Tfw kurz überlegt ihm (weißes Auto) auf die Haube zu scheissen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz so nah nicht, aber parke auch schonmal ähnlich wenn Parkstreifen das so vorgeben bzw. der andere so weit drüben steht.
Ist ja nur Beifahrerseite. Sonst natürlich nicht.
P.S.:
Du kommst doch gar nicht auf die Haube.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Dir würde ich die Reifen zerstechen
Wie bei dir auf Bild wo noch überall Platz ist natürlich auch einfach unnötig so zu stehen 
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Nee Parkplatz komplett überfüllt
Das ist einfach das ignorante Verhalten von Leuten, denen alle anderen egal sind
Wenn der auf meiner Fahrerseite weggefahren wäre und sich dort jmd anderes auch noch eher dumm hingestellt hätte, wäre es echt schwierig geworden weil gegenüber auch noch Parkplätze sind und es dann echt mim rangieren eng werden könnte.
Das ist einfach das ignorante Verhalten von Leuten, denen alle anderen egal sind
Wenn der auf meiner Fahrerseite weggefahren wäre und sich dort jmd anderes auch noch eher dumm hingestellt hätte, wäre es echt schwierig geworden weil gegenüber auch noch Parkplätze sind und es dann echt mim rangieren eng werden könnte.
Hast doch kleines Auto.Flocki hat geschrieben: ↑19. Jun 2025, 13:48 Nee Parkplatz komplett überfüllt
Fragt sich aber srsly was mit Leute nicht stimmt.
Eigentlich täglich auf Firmenparkplatz.
Manchmal muss man sich halt so stellen weil anderswo 3 Leute 5 Parkplätze belegen.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de