Da haste Recht, sage immer wieder freiwillig würde ich mir einen Wettkampf nur angucken, wenn jemand startet, den ich kenne oder die richtig guten Profis am Start sind. Asonsten total langweilige Scheiße. Glaube das ist mit der langweiligste Sport, der so existiert.
Es ist kein Sport
LG
Debatte ist entschieden, es gibt tatsächlich ne Studie dazu
Kein Witz, ich schreib demnächst nen Artikel dazu
Vergiss Eishockey nicht
Searching hat geschrieben: 3. Jan 2025, 19:33
@Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36
Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Vor 10 bis 15 Jahren galt es auf Youtube in der Fitness-Blase noch als "normal", nach harten Diäten absurde Cheat Days zu machen ("damit der Stoffwechsel nicht einschläft"), bei denen man tausende Kalorien in sich reinschaufelt und dann das Meiste vermutlich wieder erbricht.
Da haste Recht, sage immer wieder freiwillig würde ich mir einen Wettkampf nur angucken, wenn jemand startet, den ich kenne oder die richtig guten Profis am Start sind. Asonsten total langweilige Scheiße. Glaube das ist mit der langweiligste Sport, der so existiert.
Es ist kein Sport
LG
Debatte ist entschieden, es gibt tatsächlich ne Studie dazu
Kein Witz, ich schreib demnächst nen Artikel dazu
Was für nen Artikel? Interview mich einfach und ich erklär dir, wieso es kein Sport ist. Dazu brauchst du keine Studie. Nimm mich und das reicht.
Vertrau.
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Homelander hat geschrieben: 13. Mär 2025, 14:39
Nimm mich und das reicht.
Vertrau.
Stimmt, du siehst nun wirklich nicht nach Sport aus.
Sau