Anyways
Im Badezimmer du Schwimmbutz
Ich gehe jetzt duschen du Pellmannsgehilfe
Merci. Schau ich mir morgen an.DerAllerBeste hat geschrieben: ↑17. Jun 2025, 19:19 @Altmeister: Heude Nacht 30min Doku über Timo Boll im HR gesehen - schon beeindruckend, auch dass er lieber im Wohnmobil lebt.https://www.ardmediathek.de/video/dokus ... FkY2VmOWE5
Das mit dem Wohnwagen hatte ich mal vor einiger Zeit gelesen.
Dachte allerdings das waren nur die Anfangsjahre in Düsseldorf.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Kuckkuck
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Für einen grünen hält sie den kopf hin
LeifEriksson hat geschrieben: ↑17. Jun 2025, 22:13 tfw hoffentlich bis zum Wochenende wieder alles fit weil dann in Urlaub diesdas

Aufwachen Leude, die Arbeit wartet schon
Tfw hallo
Tfw lets go
Tfw morgen FEIERTAG MA BLACK
BRES
Tfw lets go
Tfw morgen FEIERTAG MA BLACK
BRES
Hehe. Ja ist denn schon wieder Zeit für ein reines Gefühle-pumper-Training in dieser zahlen fixierten welt ?! Na denn... Auf geht's.DerAllerBeste hat geschrieben: ↑17. Jun 2025, 19:32Du bist ein Meister der BauErn(ie)-O.P.fer... wann nächster Log?!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Was steht Morgen an bre ???
Wird der Ärmel aus dem Fenster gehalten und spazieren gefahren mit dem AMG ???
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Morgen erstmal um 6 aufstehen wie jeden tag!Altmeister hat geschrieben: ↑18. Jun 2025, 06:33Was steht Morgen an bre ???
Wird der Ärmel aus dem Fenster gehalten und spazieren gefahren mit dem AMG ???
Danach gym lets go und danach raus ausse stuggi und anne See hoffentlich ohne Asylantenlümmel
Bei dir???
Und na klar
Mim
AMG HIN
Echt nice.Altmeister hat geschrieben: ↑17. Jun 2025, 20:31Merci. Schau ich mir morgen an.DerAllerBeste hat geschrieben: ↑17. Jun 2025, 19:19 @Altmeister: Heude Nacht 30min Doku über Timo Boll im HR gesehen - schon beeindruckend, auch dass er lieber im Wohnmobil lebt.https://www.ardmediathek.de/video/dokus ... FkY2VmOWE5
![]()
Das mit dem Wohnwagen hatte ich mal vor einiger Zeit gelesen.
Dachte allerdings das waren nur die Anfangsjahre in Düsseldorf.![]()
Diese Konstellation was sie für ihn gemacht haben das er in seinem Dorf bleiben konnte als er entdeckt wurde war für mich auch neu.
Und Camper tja...
Sohn hat ja wie mal geschrieben auch einen, weil es einfach mega praktisch ist als Sportler und Student
Außer natürlich er steht wie grade in der Garageneinfahrt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.