Da seh ich mich nicht.Altmeister hat geschrieben: ↑15. Jun 2025, 20:28Ist irgendwann die 500000 € Frage beim Jauch!
Also bitte bisserl mehr Enthusiasmus wenn ich sowas teile!![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Also würde hier jemand die Vorauswahl gewinnen
@DerAllerBesteRobin hat geschrieben: ↑14. Jun 2025, 15:32Ja aber NHL auch langweilig keine stehblöcke und Choreographie oder hab ich das nur nicht mitbekommen? Bekannte meinte die singen nichtmal fansongs....DerAllerBeste hat geschrieben: ↑14. Jun 2025, 13:34 tfw Heute n8 "aus Versehen" NBA Finals game4 gesehen... stinklangweilig, und US-Stadionatmosphäre mit "Defense! Defense" bereits erschöpft...
Welcher Mod erlaubt sich hier wieder nen Scherz mit Nikk Account?!
Vielleicht der Totgeglaubte
Ja Elsie kann man das zutrauen
Oh!, hab' ich iwie überlesen, und Du hast vollkommen recht! Besonders sind die Hymnen, Orgelspiele und Einspieler, aber der durchschnittliche US-Fan ist bruntzeinfältig... kann das anhand Teilnahme an mehreren NHL-Foren bestätigen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
1 dedicated Lowperformer vllt?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Tfw Weltuntergang
Deinen Vadda, der die 250kg DL bisher verweigert und im @Searching-UniVersum so@M.I.T. nixht existent ist - und somehow(?) @Altrocker c00l findet, bidde herzlich grüßen von den Sternen am akademischen Himmel.
Stimmt Show sonst drumArOUnd ist natürlich geiler IPOsamtERDerAllerBeste hat geschrieben: ↑15. Jun 2025, 20:47Oh!, hab' ich iwie überlesen, und Du hast vollkommen recht! Besonders sind die Hymnen, Orgelspiele und Einspieler, aber der durchschnittliche US-Fan ist bruntzeinfältig... kann das anhand Teilnahme an mehreren NHL-Foren bestätigen.ABBC3_SPOILER_SHOW
Hab ich vergotten
Du bist höchsten
@O.H.N.E
Tfw Achsel arsch Ei rassiert