Masthuhn hat geschrieben: 28. Jun 2023, 11:26
Gute Sachen von den Münchnern
Wurde seitens Qatar beendet.
In den folgenden Posts wird noch weiter darauf eingegangen.
Die ganzen öffentlichen Statements von Spielern, Diskussionen der Fans bei der Jahreshauptversammlung und die WM waren den Scheichs zu viel.
Masthuhn hat geschrieben: 28. Jun 2023, 11:26
Gute Sachen von den Münchnern
Wurde seitens Qatar beendet.
In den folgenden Posts wird noch weiter darauf eingegangen.
Die ganzen öffentlichen Statements von Spielern, Diskussionen der Fans bei der Jahreshauptversammlung und die WM waren den Scheichs zu viel.
Vermute als neuen Sponsor eine Marke aus den USA.
Apple wurde häufig bei Twitter in den Kommentaren genannt
Apple wäre so geil.
[spoil]Schließlich haben die keine Sweatshops und produzieren nicht in Werken mit Fangnetzen an den Außenwänden, weil zu viele zu sich vom Gebäude stürzen. Ein wahrer Sprung nach Vorne, was Menschlichkeit und Werte angeht. [/spoil]
Kruse zu Paderborn finde ich supi. Auch wenn ich mit Paderborn eigentlich gar nichts anfangen kann. Aber ich mag so Typen, die gerne anecken, aber auf dem Platz den Unterschied machen.
Auch irgendwie mies kurz vor Ende die AK zu ziehen, sollte jetzt Gvardiol noch zu City wechseln, würde Leipzig auf über 200 Millionen sitzen, aber hätte fast alle Schlüsselspieler der letzten Saison verloren. Das bekommen die in der nächsten Saison niemals kompensiert.
Verändert die "Schwierigkeit" der Entscheidungsfindung nicht, sorgt aber für mehr Tore. Mehr Tore = mehr Spektakel = mehr Zuschauer = mehr Geld. = mehr gut!
Finds dumm tbh. Sehe ich keinen Grund für und auch keinen Mehrwert drin