[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Optimize The Suboptimal | Hybrid Hypertrophie - Seite 104 -
Legendäres Pokemon
  • Answers: 0
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Alles cool. Trotzdem so gut durchgezogen wie es heute eben ging. :rock:
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 80
    Sportart: Marathon
    Ich bin: Robust
    Trotzdem Glückwunsch! Wenn man erst einmal überhitzt ist, ist es ganz schwer sich davon wieder zu erholen. Vor allem in diesem Pace-Bereich. In Düsseldorf war es zum Glück deutlich angenehmer. Hatte aber wie gesagt leider keine Zeit um 13.00 Uhr.
    „Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
    Gastzyx
    Gastzyx
    Ich sag mal so..vor ein paar Tagen war noch fraglich ob ich überhaupt laufen kann.
    Insofern passt jedes Ergebnis für mich
    Lounge Ultra
    Körpergewicht: 66
    Ich bin: unbequem
    Ich muss mich mal belesen, wie das System bei dem Lauf ist.
    Ich hoffe es geht weiter Berg auf mit dir :)
    Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
    LOG: viewtopic.php?t=272
    Administrator
    Körpergröße: 190
    Sportart: KDK
    Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
    Gesperrt