3,5€Arjen hat geschrieben: 9. Jun 2025, 13:51kek
3 Läden abgeklappert für paar brauchbare Kartoffeln
Erste beiden doch zu unschön
eheheh
tfw Orange Kartoffel hier haben und gerade kocht
3,5€Arjen hat geschrieben: 9. Jun 2025, 13:51kek
3 Läden abgeklappert für paar brauchbare Kartoffeln
Erste beiden doch zu unschön
Leifi doch auch.Arjen hat geschrieben: 9. Jun 2025, 14:01 Kleiner reminder der Dude der meinte 1,99€/kg Kartoffeln ist überteuert holt sich in irgendeiner Kaffeebude nen Kaffeemilchgetränk für 4,30€
Kannst dir nicht ausdenken
Wieso?
Vllt. war ich auch nicht gemeint sondern Leif.Arjen hat geschrieben: 9. Jun 2025, 14:01 Kleiner reminder der Dude der meinte 1,99€/kg Kartoffeln ist überteuert holt sich in irgendeiner Kaffeebude nen Kaffeemilchgetränk für 4,30€
Kommt hin, aber sieht man ja hier auch schon...
Altmeister hat geschrieben: 9. Jun 2025, 14:22Leifi doch auch.Arjen hat geschrieben: 9. Jun 2025, 14:01 Kleiner reminder der Dude der meinte 1,99€/kg Kartoffeln ist überteuert holt sich in irgendeiner Kaffeebude nen Kaffeemilchgetränk für 4,30€
Erst Butter Hamstern dann Einen Cappuccino im Einkaufszentrum![]()
Srs finde es unfassbar was es für Unterschiede iM Geschmach bei Kartoffeln gibt.
Da nutzt es mir auch nix das Bauern nicht weit weg, wenn der die falsche Rasse hat oder super billig und es nicht schmeckt.
Aldi Kartoffeln meine lieblings sind.
2,49 für 1,5 KiloArjen hat geschrieben: 9. Jun 2025, 14:30Altmeister hat geschrieben: 9. Jun 2025, 14:22Leifi doch auch.Arjen hat geschrieben: 9. Jun 2025, 14:01 Kleiner reminder der Dude der meinte 1,99€/kg Kartoffeln ist überteuert holt sich in irgendeiner Kaffeebude nen Kaffeemilchgetränk für 4,30€
Erst Butter Hamstern dann Einen Cappuccino im Einkaufszentrum![]()
Srs finde es unfassbar was es für Unterschiede iM Geschmach bei Kartoffeln gibt.
Da nutzt es mir auch nix das Bauern nicht weit weg, wenn der die falsche Rasse hat oder super billig und es nicht schmeckt.
Aldi Kartoffeln meine lieblings sind.![]()
Wahrscheinlich auch über 1€/kg
Aber schaust ja eh nicht drauf![]()