Lottie hat geschrieben: 28. Jun 2023, 20:03
Ist doch gar nicht so schlecht, wenn die Lebensgeschichte nur 2:20 Minuten geht.
keine ahnung wies bei dir aussieht, aber ich finde sprachnachrichten, die über 45 sek gehen, einfach anstrengend
Schreibe jedem, der ne Sprachnachricht schickt genau einmal, dass ich die prinzipiell nicht anhöre. Ich kann schneller lesen als hören, deshalb mag ich auch keine Hörbücher, und der andere ist doch nur zu faul zum tippen.
genau ist standardt heute das man viel geld verdienen und auch sonst alles können muss und dann unter großem betteln eine überreden das sie einen toll findet die nicht mal kochen kann
kein wunder diese entwicklung wenn selbst eine ricarda breit ohne wimpernzucken von 99% weggemacht wird, die weiber haben halt alle kompletten realitätsverlust,
man kann denen nicht mal einen vorwurf machen der fehler liegt bei den ganzen männern die keinen selbstrespekt haben
Die Emanzipation des Mannes.
50 Std pro Woche arbeiten + Training.
Ganzen Haushalt schmeissen und Kochen ? - Kein Problem.
Die Emanzipation der Frau ?
Gehe jetzt 40Std. Pro Woche arbeiten für wenig Geld und der Rest ist mir alles zuviel. Suche Mann mit Geld, der kochen und Haushalt kann, weil Leben so schwer ist.
BlackStarZ hat geschrieben: 29. Jun 2023, 08:37
Die Emanzipation des Mannes.
50 Std pro Woche arbeiten + Training.
Ganzen Haushalt schmeissen und Kochen ? - Kein Problem.
Die Emanzipation der Frau ?
Gehe jetzt 25Std. Pro Woche arbeiten für wenig Geld und der Rest ist mir alles zuviel. Suche Mann mit Geld, der kochen und Haushalt kann, mit beeindruckendem Auto und Haus, (alternativ nen Suggardaddy oder Erzeuger und ewig-Zahler) weil Leben so schwer ist.
Hab es mal korrigiert.
LG
Everyone has a plan until they get punched in the face...