Lohnt auch ohne Pass und bocktHungrigerBiber hat geschrieben: 16. Mär 2023, 23:19Wollte mir das kaufen aber nachdem ich gesehen habe dass es 3 separate Season Passes gibt war ich raus
Ubisoft sowieso auf dem absteigenden Ast, die wirken verloren seit ein paar Jahren
Was spielst du gerade?
-
- Gesperrt!
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hatte mal in die Demo gespielt (cracked) und da waren in der Basisversion überall im Interface ausgegraute Symbole mit Bezahlinhalten. Wenn man quasi dauerhaft beim Spielen zugeschissen wird damit welche Inhalte man nicht hat und noch kaufen kann verliere ich direkt die LustStewardess hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:11Habe das eigentlich Spiel für 20€ ohne extra Season Passes gezogen und finds fair.HungrigerBiber hat geschrieben: 16. Mär 2023, 23:19Wollte mir das kaufen aber nachdem ich gesehen habe dass es 3 separate Season Passes gibt war ich raus
Ubisoft sowieso auf dem absteigenden Ast, die wirken verloren seit ein paar Jahren
Gibt bei den Pässen halt noch extra Expeditionen, durchaus etwas was man erst kaufen kann wenn man dann noch Bock drauf hat,
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Überlege auch schon länger...HungrigerBiber hat geschrieben: 16. Mär 2023, 23:18 Hab mal Timberborn im Spring Sale gekauft, ein Aufbauspiel im Stile von Anno und Stronghold in dem man ein Volk von Bibern zum Erfolg führt
Hoffe ich komme dieses Wochenende dazu das etwas zu spielen![]()
Berichten Sie bitte gerne falls Sie es schaffen.
- Wiederholungstäter
- Edler Spender
farmer against potatoes idle ist ganz gutLeucko hat geschrieben: 17. Mär 2023, 17:41Hab ja früher clicker heroes geliebt! Nie ein vergleichbares idlegame gefunden. Aber auch gut so da starker suchtfaktor durch das doppelte prestigesystem.
Aber Clickerheroes ist auch mein Liebling

taptitans2Leucko hat geschrieben: 17. Mär 2023, 17:41Hab ja früher clicker heroes geliebt! Nie ein vergleichbares idlegame gefunden. Aber auch gut so da starker suchtfaktor durch das doppelte prestigesystem.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
Ich habe alles auf dem Markt getestet. Kommt nichts ansatzweise dran. Und vorallem gibt es nichts ohne abzockeingameshop.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Kumpel streamt gerade Diablo 4 für mich, bockt schon. Er befürchtet aber, dass es zu viele MMO Elemente haben könnte.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593