Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
Etwas ja, genau das hatte ich im März schon Mal. Meine Frau und Schwiegermutter sind zum Glück beides Physiotherapeutinnen.MaryK hat geschrieben: 22. Mai 2023, 18:43 Ohweh... Du kennst Dich ja aus mit den Verletzungen, gelle?
Du Armer.
Wahnsinnig Andreas....
Erhol Dich gut und![]()
Ich lese schon, hier schreibt die FachfrauPinkglitterfladda hat geschrieben: 22. Mai 2023, 19:51 Vielleicht mache ich dann 2025 irgendwo in der Nähe Urlaub und komm vorbei zum AnfeuernDein Bericht, der verlinkte Bericht und die Fotos dort erst (Emotionen pur!) machen ja schon Bock auf zuschauen. Ich kann die Stimmung bis hierher fühlen
![]()
Aber ok, nach dem, was ich da gelesen habe, wären Sub 6 Stunden sehr optimistisch gewesen. Heftig, wie selbst die Favoriten ausgestiegen sindUnter dem Umständen ist dein Ergebnis bzw Einstand noch grandioser! Jetzt noch 2 Jahre drauf trainieren, dann wird das richtig, richtig gut. Hast jetzt schließlich eine Rechnung mit der Strecke offen, kannste ja nicht auf dir sitzen lassen
Hoffe, der Fuß sieht schlimmer aus, als es letztlich ist. Immerhin sind alle Zehnägel dran. ... Naja, noch![]()
Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
Höfer hat geschrieben: 25. Mai 2023, 21:51 Man kann deinen Zeilen aber klar Expertise entnehmen. Wie schwer dies für duch ist vermag ich nicht zu beurteilen. Ich merke nur wenn man wie ich jetzt nicht kann, aber will, dass dies schmerzt.
Ich habe mir mein Bilder Paket gekauft.
Hier noch ein paar Impressionen für alle.
DU als Österreicher hast natürlich alles im Land, wenn du aber mal nette Menschen, gutes Essen und tolle Natur erleben willst kann ich den Bayrischen Wald nur empfehlen. Falls du Tim Budesheim verfolgst, in seinem jüngsten Video ist er 6km von da wo mein Lauf war und in der Sportschule Kinmea trainiere ich im Urlaub dort auch.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute