Nice ass btwbeingboredsucks hat geschrieben: 29. Aug 2023, 17:26tfw ein Tier-Avatar besser ankommt als ein Avatar von einem selbst![]()

Schöne Tour.
Miriniere auch das du mit so wenig Gepäck unterweg sein kannst.
Würde mir schon schwer fallen.

Nice ass btwbeingboredsucks hat geschrieben: 29. Aug 2023, 17:26tfw ein Tier-Avatar besser ankommt als ein Avatar von einem selbst![]()
Hello, das freut mich!
Das war überraschenderweise gar nicht so schwer. Selbst bei mehr Etappen hätte ich nur ein paar Shirts mehr mitnehmen müssenNetzokhul hat geschrieben: 30. Aug 2023, 18:06 Schöne Tour.
Miriniere auch das du mit so wenig Gepäck unterweg sein kannst.
Würde mir schon schwer fallen.![]()
Schön, dass mittlerweile Interesse an meinem Rumtrainiere zu bestehen scheint - willkommen
Ab in die Challenge!beingboredsucks hat geschrieben: 31. Aug 2023, 08:45
Klimmzug (Untergriff)
6 PR
Heute nochmal an die Klimmzugstange gehängt. Für den Sieg in der Challenge reichen 6 Wdh. zwar nicht, aber da das trotzdem ein PR ist, bin ich sehr zufrieden![]()
Für die nächste Tour nehme ich auch eine mit. Die, die ich aktuell habe, ist leider ziemlich unhandlich, nicht atmungsaktiv, an den Armen zu kurz... nee, war schon gut so wie es war.Netzokhul hat geschrieben: 31. Aug 2023, 08:49 Keine Regenjacke ist natürlich ein kritischer Fehler.
Die braucht doch nichtmal viel Platz.
Meine Salomon kann man auf kleiner Regenschirmgröße zusammenfalten.
Jepp, schon gepostetdonjon hat geschrieben: 31. Aug 2023, 08:49Ab in die Challenge!beingboredsucks hat geschrieben: 31. Aug 2023, 08:45
Klimmzug (Untergriff)
6 PR
Heute nochmal an die Klimmzugstange gehängt. Für den Sieg in der Challenge reichen 6 Wdh. zwar nicht, aber da das trotzdem ein PR ist, bin ich sehr zufrieden![]()
Reicht auf jeden FAll für n Top3 Platz![]()
Danke!
Die Challenge kenne ich, aber ehrlich gesagt habe ich zu viel AngstHöfer hat geschrieben: 1. Sep 2023, 20:50 Solange noch keine Blasen an den Finger sind, ist alles entspannt. Am Ende der 10.000 Swings Challenge musste ich mich erstmal 5min Tapen ehe ich starten konnte. Und meine Unterarme waren permanent zu.
Falls du Spaß daran hast, kann ich die empfehlen.
Morn hat geschrieben: 1. Sep 2023, 21:02 Ich mache einen Knicks, Eure Königliche Hoheit Prinzessin PullUp, Herzögin von LiLo![]()
Vielen Dank, dir auch!Unbestaendigkeit hat geschrieben: 2. Sep 2023, 10:18 Dann ein schönes gute gelauntes WE dir
Und die 10k Swings Challenge ist schon geil, insbesondere für den Kopf (bei mir halt nicht fürs Knie)
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute