Oder einfach überall. Letzten Samstag ein Typ mit 4 Mädels im Schlepptau den Erklärbär an der Schrägbank gemacht. War dann woanders, hab die aber nirgends sonstwo gesehen. Ist ja dann auch vormittagsfüllendes Programm.

Oder einfach überall. Letzten Samstag ein Typ mit 4 Mädels im Schlepptau den Erklärbär an der Schrägbank gemacht. War dann woanders, hab die aber nirgends sonstwo gesehen. Ist ja dann auch vormittagsfüllendes Programm.
Jo kenn ich ähnlich junge der mit mädels trainiert nur in der Zeit wo ich mitbekomme nur eine übung wo er selbst nur 3wdh macht aber das mädel schön 20 Wdh machen lässthusefak hat geschrieben: 22. Mär 2023, 11:08Oder einfach überall. Letzten Samstag ein Typ mit 4 Mädels im Schlepptau den Erklärbär an der Schrägbank gemacht. War dann woanders, hab die aber nirgends sonstwo gesehen. Ist ja dann auch vormittagsfüllendes Programm.![]()
![]()
Bei mir ist der Neujahrsschwung wohl Gott sei Dank vorbeiNetzokhul hat geschrieben: 22. Mär 2023, 16:41 Ufff.
Unfassbar voll und alles Lelleks heute im Gym.
Bin froh das ich durch bin, aber allein in der Umkleide ist Katastrophe.
Ich kann es momentan schwer einschätzen, da ich die Primetime meide. Am Wochenende ists aber nach wie vor schon morgens ziemlich voll, könnte schon noch damit zusammen hängen.
*lul* das wär doch mal ne taktikKnolle hat geschrieben: 23. Mär 2023, 07:29 Ich schieße doch auch nicht in die Luft, damit bei mir die Immobilienpreise sinken
Freue mich richtig auf nächste Woche, das habe ich Mittagsschicht und erhoffe mir, mich frei im GYM bewegen zu können.1Baum hat geschrieben: 22. Mär 2023, 22:59 Habt ihr schonmal drüber nachgedacht euren gyms online schlechte Bewertungen zu geben, damit da wenige neue Leute kommen.![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute