Fek, muss meinen mal sagen, dass nicht dauerhaft "kurz vorm Frühling" istJck hat geschrieben: 16. Mär 2023, 14:58 Sicher alle gerade mega am haaren so kurz vor dem Fruehling

Fek, muss meinen mal sagen, dass nicht dauerhaft "kurz vorm Frühling" istJck hat geschrieben: 16. Mär 2023, 14:58 Sicher alle gerade mega am haaren so kurz vor dem Fruehling
Ist aber auch ein besonders schönes Exemplarhusefak hat geschrieben: 18. Mär 2023, 22:10 Katzen können aber auch so lustig schlafen. Hab noch Bilder von unserem Besuchskater, der dann iwann eingezogen ist, als seine Familie das dritte Kind bekam. Leider mit ca. 18 gegangen, was aber biblisch für einen Freigänger ist.
Mikesch:
IMAG0148.jpg
IMG-20200502-WA0000.jpg
20200628_143803.jpg
Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
Das haben Katzen auch unheimnlich gut drauf. Sind ja eigentlich richtige Egoisten und wir nur ihr Personal (Dosen- und Türöffner), aber wenn man krank ist, sind sie da und schnurren einen gesund.Pinkglitterfladda hat geschrieben: 19. Mär 2023, 13:54 Als ich jetzt total krank im Bett lag blieb er aber den ganzen Nachmittag bei mir![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute