Jck hat geschrieben: 10. Mär 2023, 16:44
War im Januar in Costa Rica, September evtl ne Woche nach Griechenland. Davor nochmal in die Berge zum Bergsteigen. Entweder Alpen oder Grosse Tatra.
Wie hat dir Costa Rica so gefallen?
Meine Mutter ist vor Kurzem da gewesen und sie fand es super, nur sehr teuer.
War im Januar in Costa Rica, September evtl ne Woche nach Griechenland. Davor nochmal in die Berge zum Bergsteigen. Entweder Alpen oder Grosse Tatra.
Bei mir geht es in 2 Wochen nach Berlin #guenni2#
Sehr lange Reise (mit Flug und transfer 20Std) aber jeden Cent wert.
Ja es ist sehr teuer und wenn man an die falschen Orte kommt auch ueberlaufen.
Aber dennoch lohnt es sich, rate dazu nen Wagen zu mieten und das Land zu bereisen. Besonders hat mir der Naturschutz zugesagt muss ich gestehen, ich war erstaunt wie viel man darauf Wert legte...und klar das Essen
Bei mir geht es in 2 Wochen nach Berlin #guenni2#
Sehr lange Reise (mit Flug und transfer 20Std) aber jeden Cent wert.
Ja es ist sehr teuer und wenn man an die falschen Orte kommt auch ueberlaufen.
Aber dennoch lohnt es sich, rate dazu nen Wagen zu mieten und das Land zu bereisen. Besonders hat mir der Naturschutz zugesagt muss ich gestehen, ich war erstaunt wie viel man darauf Wert legte...und klar das Essen
wie teuer ist costa rica so, europäisch? will im herbst 3-4 monate in südamerika backpacken (tfw job gekündigt) und bin mir noch nicht ganz klar welche länder es werden sollen (wahrsch guatemala), aber costa rica hat mich bislang wegen der hohen kosten abgeturnt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Fliege in 11 Tagen über Oman nach Bangkok. In Thailand besuche ich zunächst meine ehemalige Vermieterin, welche im "Lockdown" vor über einem Jahr, einen Schlaganfall erlitt, und von der Tochter gottseidank noch rechtzeitig gefunden wurde. War 2 Monate im Koma. Kann wieder sprechen, aber nicht zu lange. Vermutlich für immer im Rollstuhl. Wohnt jetzt bei der Tochter. Das Haus ist bereits verkauft. Ich habe in der Nähe ein 4 Sterne Hotel günstig bekommen. Hatte bei booking-Com einen hohen Geniuslevel, und habe bei 2 Wochen 350 Euro gespart. 8700 Baht /237 ca. Euro, 13 Übernachtungen/Frühstück).
War letztes Jahr schon vor Ort, aber da durfte sie Niemand in der Klinik besuchen (Covid-Regeln), selbst die Tochter nicht. Die Flüge waren bis ende letzten Jahres recht teuer. Die Preise sind aber wieder um 300-400 Euro (hin und zurück gefallen), Bezahle komplett 700 Euro. Vor Ort dann wieder Bekannte beim Training besuchen. Gary Strydom , Juliette Bergmann, kenne ich schon von früher. Aber sind jetzt auch einige deutsche Youtube-Influencer vor Ort (z.b. Joeaesthetics, Maschinenberger, in der Muscle-Factory).
schmanu1988 hat geschrieben: 10. Mär 2023, 19:32
War im Februar für 8 Tage auf nem JGA in Singapur mit den Kumpels. War einfach richtig geil und nur zu empfehlen.
wart ihr da eskalieren? stell mir das da bisschen schwer vor, die haben ja drakonische strafen für alles mögliche
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
schmanu1988 hat geschrieben: 10. Mär 2023, 19:32
War im Februar für 8 Tage auf nem JGA in Singapur mit den Kumpels. War einfach richtig geil und nur zu empfehlen.
wart ihr da eskalieren? stell mir das da bisschen schwer vor, die haben ja drakonische strafen für alles mögliche
Werde am Rechner noch etwas ausführlicher schreiben aber war schon sehr grenzwertig ein Abend
Waren aber nur 2 Mal hart weg, sind ja auch schon alt und haben echt viel Touriprogramm auch gemacht.