Kannst ja als Gewinn auch einfach nen Titel verleihen wenn sonst Nix drinliegt.
Geht ja um den Spass am Tippen (sollte es zumindest)
Und ja, Sieger sollte einfach sein, aber man kann ja auch z. B. die ganze Rangliste tippen müssen um zu gewinnen
Kannst ja als Gewinn auch einfach nen Titel verleihen wenn sonst Nix drinliegt.
hat 2024 die Arnolds Amateur Open gewonnen. Damit ist man automatisch für den Pro Wettkampf im Folgejahr qualifiziert.Ebiator hat geschrieben: 3. Feb 2025, 15:20 Weiß irgendwer, wer das ist? Nicht mal Google spuckt was aus...
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Dachte ich mir fast, wirkt ein wenig verloren zwischen den ganzen Hochkarätern. Danke für die Aufklärung!Mutantenmännchen hat geschrieben: 3. Feb 2025, 15:24hat 2024 die Arnolds Amateur Open gewonnen. Damit ist man automatisch für den Pro Wettkampf im Folgejahr qualifiziert.Ebiator hat geschrieben: 3. Feb 2025, 15:20 Weiß irgendwer, wer das ist? Nicht mal Google spuckt was aus...
So wie Lucas Funk in der Classic
Sieht er selbst vermutlich genausoEbiator hat geschrieben: 3. Feb 2025, 15:25Dachte ich mir fast, wirkt ein wenig verloren zwischen den ganzen Hochkarätern. Danke für die Aufklärung!Mutantenmännchen hat geschrieben: 3. Feb 2025, 15:24hat 2024 die Arnolds Amateur Open gewonnen. Damit ist man automatisch für den Pro Wettkampf im Folgejahr qualifiziert.Ebiator hat geschrieben: 3. Feb 2025, 15:20 Weiß irgendwer, wer das ist? Nicht mal Google spuckt was aus...
So wie Lucas Funk in der Classic
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Werde ich mir mal anschauen. Vermutlich werde ich ihn aber eher beiläufig erwähnen und riskiere damit dumm dazustehen, wenn er den amtierenden Mr. O schlägtMutantenmännchen hat geschrieben: 3. Feb 2025, 15:26 Sieht er selbst vermutlich genauso![]()
Bei Youtube gibts auch Aufnahmen von dem WK falls du was für den Bericht brauchst
@EbiatorEbiator hat geschrieben: 3. Feb 2025, 15:35Werde ich mir mal anschauen. Vermutlich werde ich ihn aber eher beiläufig erwähnen und riskiere damit dumm dazustehen, wenn er den amtierenden Mr. O schlägtMutantenmännchen hat geschrieben: 3. Feb 2025, 15:26 Sieht er selbst vermutlich genauso![]()
Bei Youtube gibts auch Aufnahmen von dem WK falls du was für den Bericht brauchst![]()
Jupp, schon fast fertigchifer hat geschrieben: 9. Feb 2025, 09:14@EbiatorEbiator hat geschrieben: 3. Feb 2025, 15:35Werde ich mir mal anschauen. Vermutlich werde ich ihn aber eher beiläufig erwähnen und riskiere damit dumm dazustehen, wenn er den amtierenden Mr. O schlägtMutantenmännchen hat geschrieben: 3. Feb 2025, 15:26 Sieht er selbst vermutlich genauso![]()
Bei Youtube gibts auch Aufnahmen von dem WK falls du was für den Bericht brauchst![]()
Du machst eine Vorschau?![]()
Danke! Gerne auch liken und kommentieren, Algo muss gepusht werden