[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski - Seite 2 - Lifters Lounge
Der Dino wird neben CBum wohl auf absehbare Zeit seit Hauptkonkurrent von Urs sein, daher haben die auch in diesem Thread einen berechtigten Platz #guenni2#
Disrespect hat geschrieben: 11. Mär 2023, 22:12
Urs ist doch größer als 175cm?
181-182cm
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
Disrespect hat geschrieben: 11. Mär 2023, 22:12
Urs ist doch größer als 175cm?
181-182cm
Habe den 1. Post mal angepasst, um alle Angaben die man im Netz findet abzudecken.
175 war er mit 16
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Fangt das schon wieder an !
Links war er 16 rechts ein Tag vor der gnbf DM Ende 17 Jahre.
Und 100% Natural
Er hat halt die benötigte Genetik um da zu sein wo er gerade ist .
DSG