So eine challenge hatten wir ja schonmal
Die Challenge für Februar 2024: Dead Hang
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Da werd ich auf jeden Fall wieder starten
Also gehen auch GriffpolsterC43 hat geschrieben: 1. Feb 2024, 08:33Wenn dein Gym es erlaubt.BlackStarZ hat geschrieben: 1. Feb 2024, 08:30 Magnesia erlaubt?
Oder das blutig reiben der Hände mit Schleifpapier für klebrigen Grip ?![]()
Meins erlaubt es nicht.
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Tippe auf [smention u=132]schlafschaf[/smention] als Sieger. Ich peile mal top 5 an. Trifft sich gerade eh gut, da ich nur Reha mache und hängen gut für den unteren Rücken, zur Entlastung und Dekomprimierung der LWS ist.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Werde auch hängen, vielleicht an einem Tag, an dem ich nicht trainiere.
Mal sehen. Ich glaube aber auch, dass hier die Leichtgewichtler im Vorteil sind.
Mal sehen. Ich glaube aber auch, dass hier die Leichtgewichtler im Vorteil sind.
Würde Magnesia, Liquid Chalk u. a. generell rausnehmen, sonst hinkt der VergleichBlackStarZ hat geschrieben: 1. Feb 2024, 08:30 Magnesia erlaubt?
-
schlafschaf
- Push Up Bro
Ungerne enttäusche ich deine Erwartungen aber ich sehe mich derzeit nicht in der Lage oben mitzuspielen. Bin für meine Verhältnisse zu schwer und zuschldcjt in FormHungrigerBiber hat geschrieben: 1. Feb 2024, 10:03 Tippe auf @schlafschaf als Sieger. Ich peile mal top 5 an. Trifft sich gerade eh gut, da ich nur Reha mache und hängen gut für den unteren Rücken, zur Entlastung und Dekomprimierung der LWS ist.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Kasimir hat geschrieben: 1. Feb 2024, 09:40Also gehen auch GriffpolsterC43 hat geschrieben: 1. Feb 2024, 08:33Wenn dein Gym es erlaubt.BlackStarZ hat geschrieben: 1. Feb 2024, 08:30 Magnesia erlaubt?
Meins erlaubt es nicht.![]()
Ich gebe das Thema noch mal intern in die Entscheidung.bilbo hat geschrieben: 1. Feb 2024, 10:12 Würde Magnesia, Liquid Chalk u. a. generell rausnehmen, sonst hinkt der Vergleich
Ich kenne mich weder mit Magnesia, Zughilfen, Griffpolster…. aus und dementsprechend ihre Wirkung nicht.
Bin alt und schwer und mach trotzdem mit, werde wahrscheinlich die rote Laterne bekommen.schlafschaf hat geschrieben: 1. Feb 2024, 10:52Ungerne enttäusche ich deine Erwartungen aber ich sehe mich derzeit nicht in der Lage oben mitzuspielen. Bin für meine Verhältnisse zu schwer und zuschldcjt in FormHungrigerBiber hat geschrieben: 1. Feb 2024, 10:03 Tippe auf @schlafschaf als Sieger. Ich peile mal top 5 an. Trifft sich gerade eh gut, da ich nur Reha mache und hängen gut für den unteren Rücken, zur Entlastung und Dekomprimierung der LWS ist.
Aber mir wurscht.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Altes Fleisch hängt länger.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Dann müsste der eindeutige Gewinner auf jeden Fall [smention u=59]Eric[/smention] sein.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
würde zum Magnesia in den Raum werfen, dass es die Bedingungen eher auf eine Ebene bringt.
Wenn jemand leicht schwitzige Hände und/oder eine relativ glatte/schmierige Stange hat, ist die Person direkt im Nachteil und zwar extrem im Vergleich zu z.B. jemandem in einem guten Crossfit gym und Racks mit Pulverbeschichtung, wo mit Magnesia gearbeitet wird und alles schön griffig ist. Wenn direkt vor einem wer an der Stange war, brauch man selbst kein Magnesia nehmen und hat dadurch trotzdem einen Vorteil
Wenn jemand leicht schwitzige Hände und/oder eine relativ glatte/schmierige Stange hat, ist die Person direkt im Nachteil und zwar extrem im Vergleich zu z.B. jemandem in einem guten Crossfit gym und Racks mit Pulverbeschichtung, wo mit Magnesia gearbeitet wird und alles schön griffig ist. Wenn direkt vor einem wer an der Stange war, brauch man selbst kein Magnesia nehmen und hat dadurch trotzdem einen Vorteil
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Interne Entscheidung:
Magnesia & Griffpolster sind erlaubt!
Nehme ich im Startpost mit auf [mention]Kasimir[/mention] [mention]bilbo[/mention] [mention]BlackStarZ[/mention] [mention]1Baum[/mention]
Magnesia & Griffpolster sind erlaubt!
Nehme ich im Startpost mit auf [mention]Kasimir[/mention] [mention]bilbo[/mention] [mention]BlackStarZ[/mention] [mention]1Baum[/mention]
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Dann hängt man sich auf den Spielplatz an die Stange oder im Calisthenics Park.
Ich kann nur mit Magnesium teilnehmen hab richtig schwitzige Hände und kann nicht mal Klimmzüge ohne.
Ich kann nur mit Magnesium teilnehmen hab richtig schwitzige Hände und kann nicht mal Klimmzüge ohne.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Wuchtbert Eisenstoß
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 82
Coole Challenge 
Hier mal mein erster Versuch:
[spoil][mod=C43] 71 Sekunden bestätigt[/mod][/spoil]
Hier mal mein erster Versuch:
- Körpergewicht: 81,05 kg
- Zusatzgewicht: 41 kg
- Zeit: 71 Sekunden
[spoil][mod=C43] 71 Sekunden bestätigt[/mod][/spoil]
"Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen." [Marcus Tullius Cicero]