Bei uns im Studio gibt's Boxen mit cm Angabe. Da kann man sich dann auch gut blamieren.
Im Prinzip ist jedes AMRAP ne Challenge. Also könnte man ein paar von den Girl Benchmark Workouts machen [smention u=77]chiki[/smention] . Aber das ist halt teilweise schon spezifisch von den Übungen her. Aber zB sowas wie max. reps Burpees pro Minute würde gehen.husefak hat geschrieben: 2. Nov 2023, 20:38 Wenn der @mrz noch mitliest, hat der ja dazu vielleicht ne Idee ausm Crossfit? Da gibts doch jede Menge Wettbewerbe?
Ja, oder halt Bodyweight Bench Press auf Reps. Das is ja einfach.Saeumling hat geschrieben: 8. Nov 2023, 15:39Im Prinzip ist jedes AMRAP ne Challenge. Also könnte man ein paar von den Girl Benchmark Workouts machen @chiki . Aber das ist halt teilweise schon spezifisch von den Übungen her. Aber zB sowas wie max. reps Burpees pro Minute würde gehen.husefak hat geschrieben: 2. Nov 2023, 20:38 Wenn der @mrz noch mitliest, hat der ja dazu vielleicht ne Idee ausm Crossfit? Da gibts doch jede Menge Wettbewerbe?
Nein, eine Challenge sollte grundsätzlich für fast jeden machbar sein, das sehe ich hier nicht.bilbo hat geschrieben: 15. Nov 2023, 10:53 Hab ich letzthin mal bei Insta gesehen: Vielleicht wäre eine Muscle Up Challenge was.
Allerdings weiß ich nicht, wie viele Kollegen hier dazu in der Lage wären.
Ich bin leider zu fettalt dafür.
Ich befürchte Du hast recht.Ebiator hat geschrieben: 15. Nov 2023, 11:01Nein, eine Challenge sollte grundsätzlich für fast jeden machbar sein, das sehe ich hier nicht.bilbo hat geschrieben: 15. Nov 2023, 10:53 Hab ich letzthin mal bei Insta gesehen: Vielleicht wäre eine Muscle Up Challenge was.
Allerdings weiß ich nicht, wie viele Kollegen hier dazu in der Lage wären.
Ich bin leider zu fettalt dafür.
mrz hat geschrieben: 12. Nov 2023, 15:49Ja, oder halt Bodyweight Bench Press auf Reps. Das is ja einfach.Saeumling hat geschrieben: 8. Nov 2023, 15:39Im Prinzip ist jedes AMRAP ne Challenge. Also könnte man ein paar von den Girl Benchmark Workouts machen @chiki . Aber das ist halt teilweise schon spezifisch von den Übungen her. Aber zB sowas wie max. reps Burpees pro Minute würde gehen.husefak hat geschrieben: 2. Nov 2023, 20:38 Wenn der @mrz noch mitliest, hat der ja dazu vielleicht ne Idee ausm Crossfit? Da gibts doch jede Menge Wettbewerbe?
Oh ja, ne Chickenburger-Challenge und wir haben den nächsten Dirk BachRobstar922 hat geschrieben: 15. Nov 2023, 15:51 Nur Sport-Challanges oder auch bezug auf Essen oder sowas?
Endlich eine Challenge bei der ich mich sehen würde *nomnomnom*C43 hat geschrieben: 15. Nov 2023, 18:04 Eigentlich sollten es schon sportliche Challenges sein.
Bei „Essen“ kann ich mir gerade nur sowas wie „wer schafft die meisten Burger in X Zeit“ vorstellen, aber das möchte ich mir nicht ansehen![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute