Och, wie süß

Och, wie süß
Dein gif hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vielen Dank
Versteh' ehrlich gesagt auch ned, warum Atze gesperrt ist? Den beanstandeten Post hat Ebi getilgt - ok (das F.-Wort war aber in nem Kontext von "verweichlichter Sportler"), und dann hat er ein bißchen nachgemault, gut, aber das is Gelb-Rot und kein Dunkelrot.NickyJr hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:21 [spoil][/spoil]
Dann kann Atze ja in Zukunft seine Einheiten hier loggen
Bruder, entsage der Negativität und lass die Vergangenheit ruhen, da stört sonst das Feng Shui hier drinDerAllerBeste hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:39Versteh' ehrlich gesagt auch ned, warum Atze gesperrt ist? Den beanstandeten Post hat Ebi getilgt - ok (das F.-Wort war aber in nem Kontext von "verweichlichter Sportler"), und dann hat er ein bißchen nachgemault, gut, aber das is Gelb-Rot und kein Dunkelrot.
Hier ist jeder willkommen, SchwesterMorn hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:57 Ach mähh, gerade Ava gewechselt, darf ich mich trotzdem hier in gewaltfreier Kommunikation üben?
Vielen Dank, küsse deine AugenMorn hat geschrieben: 2. Okt 2023, 14:06Ich reiche dir den Blumenkranz und frohlocke ein harmonisches Aloha, Bruder!
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute