HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
Uff, das hab ich hier noch liegen, weil Orange schon grenzwertig ist.KalleGrabowski hat geschrieben: 5. Aug 2023, 11:39 Eaa Zitrone: richtiger Klohstein, geht gar nicht und trinke es eh schon stark verdünnt.
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
evowhey mit wasser
erdbeere: furchtbar künstlich, allein der geruch turnt so hart ab, bin froh dass es leer ist. laut kommentaren mit milch aber gut
schokolade: super, schmeckt sehr gut, kann ich nur empfehlen
eben angekommen:
pfirsisch mango
pina colada
werde berichten
erdbeere: furchtbar künstlich, allein der geruch turnt so hart ab, bin froh dass es leer ist. laut kommentaren mit milch aber gut
eben angekommen:
pfirsisch mango
pina colada

werde berichten
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Hatte auch Schokolade und Double Chocolate bestellt. İch finde beide sehr gut, Double Chocolate aber noch einen Ticken besser.clearly hat geschrieben: 5. Aug 2023, 17:31 evowhey mit wasser
Instant Oats hatte ich auch noch bestellt. Lösen sich gut, mit HSN vollkommen zufrieden bisher.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Evowhey 2.0
Pistazie 9/10 (heiß und kalt)
Nougat 9/10 (heiß und kalt)
Apfel-Zimt X/10
Lebkuchen X/10
Spekulatius X/10
Dunkle Schokolade-Erdnuss X/10
Dünnflüssig, mein Verhältnis 45 g auf 700 ml Wasser
Pistazie 9/10 (heiß und kalt)
Nougat 9/10 (heiß und kalt)
Apfel-Zimt X/10
Lebkuchen X/10
Spekulatius X/10
Dunkle Schokolade-Erdnuss X/10
Dünnflüssig, mein Verhältnis 45 g auf 700 ml Wasser
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
60g auf 500ml löst sich super gut aus, konsistenz trotzdem sehr flüssig (mag ich), geschmack nicht so intensiv, kann man trinken, denke kommt mit milch gut, gerucht mag ich sehr
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Hafermehl ≠ Instant HaferflockenSchnäppchenjäger hat geschrieben: 4. Aug 2023, 14:06 Da hier ja einige Leute Instant Haferflocken "essen" statt normale Haferflocken:
https://www.hsnstore.de/marken/food-ser ... ermehl-2-0
Flash Sale:
3kg für 7,42€ = 2,41€/kg
Vergleich Kölln Instant Haferflocken: 7,56€/kg
Ne ist ein Unterschied.. Hafermehl kann ich z.b mit 150 g und 70 g whey auf 450 ml Wasser im Shaker machen und es ist komplett dünnflüssig.
Wenn ich die Instant Flocken von Kölln nehme, wäre das ein einziger Klumpen.
Da ist iwas zum verdicken drin, mag vll das gleiche sein aber Kölln setzt da was dazu .. als BB völlig ungeeignet.
Wenn ich die Instant Flocken von Kölln nehme, wäre das ein einziger Klumpen.
Da ist iwas zum verdicken drin, mag vll das gleiche sein aber Kölln setzt da was dazu .. als BB völlig ungeeignet.
Heut morgen ausprobiert und finde es okay. Nicht geil, aber auch nicht Klostein.husefak hat geschrieben: 5. Aug 2023, 17:04Uff, das hab ich hier noch liegen, weil Orange schon grenzwertig ist.KalleGrabowski hat geschrieben: 5. Aug 2023, 11:39 Eaa Zitrone: richtiger Klohstein, geht gar nicht und trinke es eh schon stark verdünnt.

gibts schon Feedback zu Apfel EAAs?KalleGrabowski hat geschrieben: 5. Aug 2023, 11:39 Mehrere Whey Proben in Milch getrunken.
Alle 6-7/10 und gut trinkbar. Dünnflüssig und mehr süß als das Aroma was getroffen werden sollte, aber absolut Ok.
Eaa Zitrone: richtiger Klohstein, geht gar nicht und trinke es eh schon stark verdünnt.
Bin mal auf Apfel gespannt.
Lieferung usw. war top.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Nee, ich verballer erst Klohstein und das muss ich täglich mit was anderem abwechselnf__eelix hat geschrieben: 7. Aug 2023, 20:04gibts schon Feedback zu Apfel EAAs?KalleGrabowski hat geschrieben: 5. Aug 2023, 11:39 Mehrere Whey Proben in Milch getrunken.
Alle 6-7/10 und gut trinkbar. Dünnflüssig und mehr süß als das Aroma was getroffen werden sollte, aber absolut Ok.
Eaa Zitrone: richtiger Klohstein, geht gar nicht und trinke es eh schon stark verdünnt.
Bin mal auf Apfel gespannt.
Lieferung usw. war top.

Edit: Wenn ich es nicht vergesse, mache ich es nachher mal auf.
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
[mention]f_eelix[/mention]
Apfel gerade mal probiert, ist milder als Zitrone und sehr gut trinkbar.
Apfel gerade mal probiert, ist milder als Zitrone und sehr gut trinkbar.
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

Vielen Dank, dann werd ich mir das auch ziehen!KalleGrabowski hat geschrieben: 7. Aug 2023, 21:13 @f_eelix
Apfel gerade mal probiert, ist milder als Zitrone und sehr gut trinkbar.![]()