Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Achtsamkeit
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Tfw Hungriger Biber Administrator
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- Stewardess
- Top Lounger
-
- Push Up Bro
Wo Training Biber ? Oder gibt es im Moment gesundheitliche Einschränkungen?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Bekommst du derzeit überhaupt Zeit für Training? Denke dieses Forum wird viel Zeit kosten?
Ganz ganz viel Danke an dieser Stelle dafür
Ganz ganz viel Danke an dieser Stelle dafür

- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab warscheinlich erst Ende März oder im April Zeit zu loggen aber trainiert wird bei mir immer in irgend einer Form. Wenn die Hölle zufriert, man mich mit Eisenketten fesselt und aus der Bibel vorliest dann stemm ich halt das scheiß Buch und zieh mich an den Ketten hoch.
Arbeit ist zurzeit recht viel weil ich 2 Programmierkurse mache für meine jährlichen Ziele des Bonusgehalts und WoW spielen darf natürlich nicht zu kurz kommen
Arbeit ist zurzeit recht viel weil ich 2 Programmierkurse mache für meine jährlichen Ziele des Bonusgehalts und WoW spielen darf natürlich nicht zu kurz kommen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
This! Wie trainierst du zurzeit? 

- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: ein Berliner
Und wie gehts dem operierten Nabel?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Stewardess
- Top Lounger
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Richtig schöner, harter Look!HungrigerBiber hat geschrieben: 13. Mär 2023, 11:25 Hab warscheinlich erst Ende März oder im April Zeit zu loggen aber trainiert wird bei mir immer in irgend einer Form. Wenn die Hölle zufriert, man mich mit Eisenketten fesselt und aus der Bibel vorliest dann stemm ich halt das scheiß Buch und zieh mich an den Ketten hoch.
![]()
Screenshot_20230310_111153.jpg
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/