Es ist so, würde als Italiener sowas ekliges erst gar nicht auf die Speisekarte schreiben
Pfui deifel
Es ist so, würde als Italiener sowas ekliges erst gar nicht auf die Speisekarte schreiben
hast dir das bestellt?
FypTinker hat geschrieben: 26. Mai 2025, 09:39 habe einen Ex Bekannten der bestellt sich immer pizza hawai mit extra mais![]()
du kennst Leute...Tinker hat geschrieben: 26. Mai 2025, 09:39 habe einen bekannten der bestellt sich immer pizza hawai mit extra mais![]()
Das ist echt ne wilde KombiTinker hat geschrieben: 26. Mai 2025, 09:39 habe einen bekannten der bestellt sich immer pizza hawai mit extra mais![]()
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ne, dort gibt es was anders wo ich hingehe.
Immer Espresso und Monster alternierendArjen hat geschrieben: 26. Mai 2025, 08:52Feier ich irgendwie nicht so, erste Espresso immer der beste darum kein verlangen einen zweiten zeitnah zu konsumierenKiCat hat geschrieben: 26. Mai 2025, 08:49Najaaa trink den Kaffee aber ja nicht wegen dem Koffein sondern dem GeschmackArjen hat geschrieben: 26. Mai 2025, 08:45
Muss sagen die maximalen Vorteile zwecks Aktivität von Koffein sind doch recht früh erreicht bei mir (ca.300mg Einzeldosis) und dann gibt's auch kein Grund noch mehr reinzupumpen
Aber ist jetzt rein persönliche Einstellung dazu..
Muss gestehen mag das auch gerne aber dann noch mit Chilis extra scharf dazu.Tinker hat geschrieben: 26. Mai 2025, 09:39 habe einen bekannten der bestellt sich immer pizza hawai mit extra mais![]()
Hör uffNetzokhul hat geschrieben: 26. Mai 2025, 09:48 Tfw not sure if Jim oder Restday
Tfw Laufen wohl eeeher keine Lust
Tfw auch eher Regen angesagt
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.