Stimmt, es wurde von dir gefragt.
Heute aber ohne die große Tasche hinten
Stimmt, es wurde von dir gefragt.
Heute aber ohne die große Tasche hinten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gastzyx am 28. Apr 2024, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wie er mit 6:30h Wanderung einfach schon um 13:30 fertig istTo_be_ass hat geschrieben: ↑28. Apr 2024, 13:34Heute also die 35km Version vom Donautrail.
Wetter war top. Obwohls noch 13km mehr alst letzte Woche waren, kam mir das heute sogar irgendwie kürzer vor. Eventuell weis letzte Woche geregnet und gestürmt hat und mein Bein noch mehr im Arsch war.
@Alcertraz ich habe echt versucht irgendwie gute Bilder zu machen, aber es gab echt wenig zu sehen![]()
Am Sonntag lauf ich auf jeden Fall beim Wings for Life mit.
Dabei bin ich heute sogar erst zu einer humanen Zeit aufgebrochen.Alcertraz hat geschrieben: ↑28. Apr 2024, 13:42Wie er mit 6:30h Wanderung einfach schon um 13:30 fertig istTo_be_ass hat geschrieben: ↑28. Apr 2024, 13:34Heute also die 35km Version vom Donautrail.
Wetter war top. Obwohls noch 13km mehr alst letzte Woche waren, kam mir das heute sogar irgendwie kürzer vor. Eventuell weis letzte Woche geregnet und gestürmt hat und mein Bein noch mehr im Arsch war.
@Alcertraz ich habe echt versucht irgendwie gute Bilder zu machen, aber es gab echt wenig zu sehen![]()
Am Sonntag lauf ich auf jeden Fall beim Wings for Life mit.![]()
Hab von "Donautrail" mehr landschaftliche Szenerie erwartet. Aber gutes Wetter ist viel wert!
Wings for Life wollte ich auch mal machen. Aber das ist immer an nem Spieltag![]()
Schon jetzt sei dir viel Spaß dabei gewünscht und sei vernünftig![]()
Zuletzt geändert von Gastzyx am 28. Apr 2024, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zotto hat geschrieben: ↑28. Apr 2024, 15:34 37 Kilometer Wanderungen mit ordentlich Höhenmetern sind auch anstrengend. Hat aber weniger mit Kondition oder sportlichen Parametern zu tun als viel mehr der ungewohnten Belastung und dem anschließenden Muskelkater. Ihr könnt euch aber gern im Spazierengehen messen.![]()
Komm erstmal in unser Alter.Zotto hat geschrieben: ↑28. Apr 2024, 15:34 37 Kilometer Wanderungen mit ordentlich Höhenmetern sind auch anstrengend. Hat aber weniger mit Kondition oder sportlichen Parametern zu tun als viel mehr der ungewohnten Belastung und dem anschließenden Muskelkater. Ihr könnt euch aber gern im Spazierengehen messen.![]()
Alcertraz hat geschrieben: ↑28. Apr 2024, 16:08 Habt ihr z.T. auch so extreme Unterschiede bei den Höhenmetern von Garmin und Strava? Weiß da nie so recht, wem ich glauben soll.
Heute hat Garmin erst wieder bei der Kalibrierung der Höhe nach GPS gesagt, dass ich, vor dem Meer stehend, auf Höhe -10 bin