Die Mobilisierung findet vor allem über das Internet statt. In Aufrufen heißt es, dass es zu einem „revolutionären Bruch mit dem herrschenden System und für den Aufbau einer klassenlosen und geschlechterbefreiten Gesellschaft“ kommen müsse.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... artet.html
Die Mobilisierung findet vor allem über das Internet statt. In Aufrufen heißt es, dass es zu einem „revolutionären Bruch mit dem herrschenden System und für den Aufbau einer klassenlosen und geschlechterbefreiten Gesellschaft“ kommen müsse.

-
Hebenichts
- Gesperrt!
Da haben halt ein paar Erstsemester gerade Marx gelesen und ab dafür.
Mehr wird da nicht hinter sein.
na ja, die jährliche Randalle würde ich nicht mit " Mehr wird da nicht hinter sein. " titulieren.Hebenichts hat geschrieben: 29. Apr 2023, 09:05 Da haben halt ein paar Erstsemester gerade Marx gelesen und ab dafür.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Hard Times Create Strong Men, Strong Men Create Good Times, Good Times Create Weak Men, Weak Men Create Hard Times.
Wir sind gerade erst am Anfang der Hard Times und die strong men müssen erst wieder in den harten Zeiten geformt werden.
Wenn ich mir die "Men" von heute so anschaue, zweifle ich aber daran, dass dies in einer Generation möglich ist.
Wir sind gerade erst am Anfang der Hard Times und die strong men müssen erst wieder in den harten Zeiten geformt werden.
Wenn ich mir die "Men" von heute so anschaue, zweifle ich aber daran, dass dies in einer Generation möglich ist.
Wir wollten doch Randgruppen Randgruppen sein lassen und deren Gedanken nicht unnötig aufbauschen.Eric hat geschrieben: 29. Apr 2023, 10:06na ja, die jährliche Randalle würde ich nicht mit " Mehr wird da nicht hinter sein. " titulieren.Hebenichts hat geschrieben: 29. Apr 2023, 09:05 Da haben halt ein paar Erstsemester gerade Marx gelesen und ab dafür.
wenn diese Randgruppen sich jährlich ( und mit Ankündigung ) Schlachten mit der Polizei liefern, kann man das schon thematisieren.Certa hat geschrieben: 29. Apr 2023, 10:28Wir wollten doch Randgruppen Randgruppen sein lassen und deren Gedanken nicht unnötig aufbauschen.Eric hat geschrieben: 29. Apr 2023, 10:06na ja, die jährliche Randalle würde ich nicht mit " Mehr wird da nicht hinter sein. " titulieren.Hebenichts hat geschrieben: 29. Apr 2023, 09:05 Da haben halt ein paar Erstsemester gerade Marx gelesen und ab dafür.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Schon klar, dass du hier "blind" bist.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
*lul*Vreneli hat geschrieben: 29. Apr 2023, 10:06 Kurze Frage wo hier die Gleichberechtigung ist? Wieso müssen denn Frauen nicht das Land verteidigen?
- US_Citizen
- Lounger
Der nächste Beweis, dass dieser Gesetzesentwurf Schwachsinn ist.Vreneli hat geschrieben: 29. Apr 2023, 10:06 Kurze Frage wo hier die Gleichberechtigung ist? Wieso müssen denn Frauen nicht das Land verteidigen?
Hehe
- US_Citizen
- Lounger
Inb4 Debatte über Polizeigewalt ab 2. MaiEric hat geschrieben: 29. Apr 2023, 10:32wenn diese Randgruppen sich jährlich ( und mit Ankündigung ) Schlachten mit der Polizei liefern, kann man das schon thematisieren.
-
Hebenichts
- Gesperrt!
Frauen müssen das Land nicht verteidigen, weil sie im Falle einer Gefangennahme an der Front einer nicht geringen Gefahr unterlaufen, Opfer einer/mehrerer Massenvergewaltigung(en) zu werden. Neben der üblichen Folter und dem Tod am Ende.