Würde ich aus persönlicher Erfahrung unterschreiben.Altmeister hat geschrieben: 14. Mai 2025, 19:27 Richtige bewegungsmuster lernst du nurnoch unglaublich schwer wenn du mal älter bist wie 10- 11
Und nie vorher Sport gemacht hast.

Würde ich aus persönlicher Erfahrung unterschreiben.Altmeister hat geschrieben: 14. Mai 2025, 19:27 Richtige bewegungsmuster lernst du nurnoch unglaublich schwer wenn du mal älter bist wie 10- 11

VORM SCHULALTERAltmeister hat geschrieben: 14. Mai 2025, 19:27Immer gut wenn das einzige Highlight für die kleinen nicht ist wenn Mutti Anfang des Monats zum Pizza essen groß ausführtRobin hat geschrieben: 14. Mai 2025, 15:13Oh da waren wir glaub auch schonmalAltmeister hat geschrieben: 14. Mai 2025, 14:14
Erinnere mich noch gut.
War vor allem intressiert und fasziniert von der Zimmerer Arbeit
Halt ein " Baumhaus " auf ganz anderm Level.
Das hätte auch Tarzan gut gefallen![]()
Runter geht's mit der Rutsche. für kleinen Fratz damals mit dabei schon spaßig und willkommene Abkürzung zurück natürlich auch.
Essen und Trinken gibt's da freilich auch.![]()
![]()
Muss man halt beschäftigen die Fratzen.
Finds auch srs gut das du dein Kind im frühen grundschulalter in einem Sportverein angemeldet hast.
Richtige bewegungsmuster lernst du nurnoch unglaublich schwer wenn du mal älter bist wie 10- 11
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Keine Strohhalme und kein Girl für dich.Netzokhul hat geschrieben: 14. Mai 2025, 19:45 Tfw Strohhalme. https://www.instagram.com/p/DJUP4BiOxnQ ... FtN25pcg==
Perfekt!Robin hat geschrieben: 14. Mai 2025, 19:38VORM SCHULALTERAltmeister hat geschrieben: 14. Mai 2025, 19:27Immer gut wenn das einzige Highlight für die kleinen nicht ist wenn Mutti Anfang des Monats zum Pizza essen groß ausführt![]()
Muss man halt beschäftigen die Fratzen.
Finds auch srs gut das du dein Kind im frühen grundschulalter in einem Sportverein angemeldet hast.
Richtige bewegungsmuster lernst du nurnoch unglaublich schwer wenn du mal älter bist wie 10- 11
Vorm Eishockey schon Babysport Eltern-Kindersport dann solo Kindersport und freies tanzen/ballet mit 3 schon und 2 Sommerauftritten
Dann kam Eishockey
Basketballfolgt eventuell als Side-Ausgleich Sport
Aber for fun
Und
FUSSBALL KOMMT NIEMALS
Netzokhul hat geschrieben: 14. Mai 2025, 17:56Nein du Clown
tfw nichtmal an Berliner Bild erinnern konnte
tfw irgendwelche 1,5Jahre alte Scheiße ausgekramt
tfw weichegespülte Fodzen
tfw zu schade mal 1 Berliner auf Dach zu legen oder am Einkaufswagen zu lecken für Immunsystemtraining, aber dann Marmelade aus Nougatschleusen schlecken kek
Not mirin kein Sport im KindesalterNetzokhul hat geschrieben: 14. Mai 2025, 19:30Würde ich aus persönlicher Erfahrung unterschreiben.Altmeister hat geschrieben: 14. Mai 2025, 19:27 Richtige bewegungsmuster lernst du nurnoch unglaublich schwer wenn du mal älter bist wie 10- 11
Und nie vorher Sport gemacht hast.![]()
FortnitePiotr hat geschrieben: 14. Mai 2025, 20:49Not mirin kein Sport im KindesalterNetzokhul hat geschrieben: 14. Mai 2025, 19:30Würde ich aus persönlicher Erfahrung unterschreiben.Altmeister hat geschrieben: 14. Mai 2025, 19:27 Richtige bewegungsmuster lernst du nurnoch unglaublich schwer wenn du mal älter bist wie 10- 11
Und nie vorher Sport gemacht hast.![]()
Gar nicht wissen was dann machen und wie körperlich auslasten