Vorallem wenn juckt es?
Von mir aus können die Deutschland den Titel 2014 aberkennen. Habe damals trotzdem hart gesoffen und mich gefreut. Ist mir doch jetzt egal
Vorallem wenn juckt es?
Der Bengel weiß ganz genau weswegen er gehasst wird. Und wir alle wissen, dass es definitiv nicht Rassismus ist.BasFan hat geschrieben: ↑18. Mär 2026, 10:54 Gerade die Torjubel von Vini gesehen von gestern
Alter warum muss es nach Neymar wieder einen Brasilianer geben, der gut kicken kann aber sonst eine Vollkatastrophe ist.
Der checkt nicht dass er wegen seines Verhaltens gehasst word und nicht/kaum wegen Rassiusmus
Bei Sane hast du einfach Vertrauen und Routine, die die jungen Spieler nicht haben.NickySenior hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 17:10 Vor allem ist Sane aktuell nicht mal mehr Stamm bei Gala, darf man nicht drüber nachdenken
Woltemade mittlerweile Back-Up im Mittelfeld bei Newcastle, kann doch keiner mehr Ernst nehmen.NickySenior hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 17:10 Vor allem ist Sane aktuell nicht mal mehr Stamm bei Gala, darf man nicht drüber nachdenken
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt