[mod=clayz]Bitte hier weiterführen
https://lifters-lounge.com/viewtopic.ph ... en#p232929[/mod]
Vll kannst du auch eben Beiträge verschieben [mention]Eric[/mention] - geht bei mir gerade nicht.
Danke euch
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Das kommt bestimmt auf den Anbieter an aber bei uns wird wirklich viel für die Kinder Angebot (musikalische Früherziehung, Englisch, eigens Gemüse im Garten anbauen und zubereiten, Hühner im Garten, Sportraum, Ausflug in die Sauna alle 2 Wochen, Kooperation mit der TU Berlin für Experimente, Kletterwand und generell sehr großer Garten usw.) Dazu kommt ja noch die soziale Komponente im Umgang mit den anderen Kindern und auch Erwachsene. Es ist für mich als Vater einfach auch schön zu beobachten, wie da die ersten tiefen Freundschaften entstehen. Es kommt oft vor, dass ich die kleine um 15 Uhr abholen will aber dann noch 1 Stunde warten muss, weil Tochter mit ihren besten Freundinnen noch zu Ende spielen möchte. Meine Freundschaften aus dem Kindergarten haben teilweise bis heute gehalten und ich hoffe, dass das bei meinen Töchtern auch so wird.Skagerath hat geschrieben: 18. Okt 2023, 12:17Was wird denn dort alles geboten was tatsächlich der Erziehung deines Kindes dient außer der tatsächlich elemant wichtigen Sozialisierung mit anderen Kindern ?Certa hat geschrieben: 18. Okt 2023, 12:13Wie kommst du eigentlich darauf, dass es für dein Kind förderlich ist, wäre deine Frau nicht arbeiten? Ich kenne zugegebenermaßen nicht das pädagogische Konzept eurer Betreuungseinrichtung, aber wenn ich Mal von unserer Einrichtung ausgehe, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich sowas nicht Mal ansatzweise zu Hause bieten könnte.Harun hat geschrieben: 18. Okt 2023, 12:09
Habe ja nichts anderes behauptet![]()
Sehe es aber bei uns daheim, Kind muss morgens und mittags nach der Schule in die Betreuung.
Natürlich wäre es deutlich angenehmer und für das Kind förderlicher, wenn dem nicht so wäre.
Fakt ist, dass es für die Entwicklung unserer Kleinen förderlicher wäre, wenn meine Frau nicht arbeiten würden.
Sage nicht, dass es ein großes Problem oder so ist, aber es ist ein Unterschied.
Nachtrag: Leider trägt auch das aktuelle Bild der Hausfrau dazu bei, dass meine Frau nicht ganz zuhause bleiben möchte.
Edit: sorry für den OT, gerne verschieben.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Kopier es einfach in den anderen Thread und editiere hier [mention] Certa [/mention]
Gilt auch für alle anderen, die es zu spät gelesen haben.
Gilt auch für alle anderen, die es zu spät gelesen haben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Top Lounger
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 8a13de0aa2
Bin mal gespannt, wie sich das auf die Umfragewerte von Linke und AFD auswirken wird.Sahra Wagenknecht gründet eigene Partei
Die Noch-Linkenpolitikerin Sahra Wagenknecht hat sich entschieden, eine eigene Partei zu gründen. Nach SPIEGEL-Informationen will sie am Montag damit an die Öffentlichkeit gehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Certa hat geschrieben: 18. Okt 2023, 19:43 Kommt drauf an, wann diese Partei bundesweit wählbar sein wird. Das ist beim Bundeswahlleiter nicht ganz so einfach. Ich persönlich gehe nicht zur nächsten Bundestagswahl aus
Da diese Partei von allen als klare Schwächung der AfD angesehen wird glaube ich schon, dass der Bundeswahlleiter plötzlich die Laufschuhe anhaben wird.
Ich vermute, dass eher mehr Leute von den etablierten Parteien dort landen werden, die sich bisher noch nicht zur AfD durchringen konnten. Ich rechne ehrlich gesagt damit, dass es sich bei der AfD wenig bemerkbar macht und ein paar andere Parteien noch mehr Wählerstimmen verlieren werden. Allen voran die Linke, aber nicht nur.GoldenInside hat geschrieben: 18. Okt 2023, 19:23 https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 8a13de0aa2Bin mal gespannt, wie sich das auf die Umfragewerte von Linke und AFD auswirken wird.Sahra Wagenknecht gründet eigene Partei
Die Noch-Linkenpolitikerin Sahra Wagenknecht hat sich entschieden, eine eigene Partei zu gründen. Nach SPIEGEL-Informationen will sie am Montag damit an die Öffentlichkeit gehen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 74
- KFA: 20
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Das würde mich überraschen. Die AFD-Wählerschaft besteht aus Nazis, die natürlich nicht zur Wagenknechtpartei wechseln, und Protestwählern. Die Protestwähler haben die AFD ja nicht aus Überzeugung gewählt und zumindest teilweise sogar aufgrund fehlender anderer Protestwahlpartei. Diese werden nun sicher teilweise wechseln. Daher begrüße ich die Parteigründung sogar, obwohl ich die Putinversteherin nun gar nicht leiden kann, aber immerhin keine Nazipartei.H_B hat geschrieben: 18. Okt 2023, 20:49Ich vermute, dass eher mehr Leute von den etablierten Parteien dort landen werden, die sich bisher noch nicht zur AfD durchringen konnten. Ich rechne ehrlich gesagt damit, dass es sich bei der AfD wenig bemerkbar macht und ein paar andere Parteien noch mehr Wählerstimmen verlieren werden. Allen voran die Linke, aber nicht nur.GoldenInside hat geschrieben: 18. Okt 2023, 19:23 https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 8a13de0aa2Bin mal gespannt, wie sich das auf die Umfragewerte von Linke und AFD auswirken wird.Sahra Wagenknecht gründet eigene Partei
- oldschool87
- Lounger
- Körpergewicht: 101
"Alter", du hast einen ganzen schönen Nazi-Wahn 

-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 74
- KFA: 20
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Habe ich das geschrieben? Eben genau nicht. Es gibt eine sehr große Gruppe an Protestwählern.Vreneli hat geschrieben: 18. Okt 2023, 22:36 Man kann es sich halt einfach machen und sagen, dass nur Nazis die AfD wählen![]()
- oldschool87
- Lounger
- Körpergewicht: 101
Und zwischendrin gibts also nix, okay. Geile Denkweise. Da weiß man schon, dass man sich politisch mit dir nicht unterhalten muss.
Aber gibt ja zum Glück noch andere Dinge im Leben als Politik
Aber gibt ja zum Glück noch andere Dinge im Leben als Politik