Eiszeit kommt auch irgendwann wiederTinker hat geschrieben: 17. Apr 2025, 08:48 einfach öfters mal nachtsüber das auto laufen lassen für mehr klimaerwärmung, dann hat sich das mit dem eis bald gegessen!
Dann hat es sich mit crapball
Muhahahahahaha
Eiszeit kommt auch irgendwann wiederTinker hat geschrieben: 17. Apr 2025, 08:48 einfach öfters mal nachtsüber das auto laufen lassen für mehr klimaerwärmung, dann hat sich das mit dem eis bald gegessen!
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Finds srs schon irgendwie total gut, wenn man im Sommer beim Sport vor sich hintropft. Danach ne kühle Dusche und zack neugeboren.Altmeister hat geschrieben: 17. Apr 2025, 08:50Auch so. Vielleicht einen Wüstensohn in der Ahnenreihe ka. Liebs!!!!
Durch cardio auch ziemlich effektiv Schwitzen.
Leichter Film am ganzen Körper und wenig getropfe.
Kühlt einen doch bei jedem kleinen Lüftchen eh wieder auf angenehme Temperatur runter.
In der aufgeheizten Innenstadt einer Großstadt durch den viele beton und kein Wind muss ich auch keine 30 Grad plus haben.
Aber da gibt es eh nichts was mich intressiert, bzw würde nicht auf die Idee kommen da bei dem Wetter sein zu wollen.
Da haste pechHarun hat geschrieben: 17. Apr 2025, 08:54 tfw Bäckerauto verpasst, hatte Lust auf ein Hähnchenschnitzel.
Harun hat geschrieben: 17. Apr 2025, 08:56 Tagsüber ist die Hitze ja noch okay. Nachts soll es dann bitte aber abkühlen.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ich, war kein Kampf auf augenhöhe spiders sind mein kryptonit
MirinAltmeister hat geschrieben: 17. Apr 2025, 08:50 Durch cardio auch ziemlich effektiv Schwitzen.
Leichter Film am ganzen Körper und wenig getropfe.
Kühlt einen doch bei jedem kleinen Lüftchen eh wieder auf angenehme Temperatur runter.
In der aufgeheizten Innenstadt einer Großstadt durch den viele beton und kein Wind muss ich auch keine 30 Grad plus haben.
Aber da gibt es eh nichts was mich intressiert, bzw würde nicht auf die Idee kommen da bei dem Wetter sein zu wollen.