[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch - Seite 96 -
Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 80
    Sportart: Marathon
    Ich bin: Robust
    Top 👍 natürliche Verhütung. Werde das Volumen weiter drücken.
    „Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
    Lounge-Legende
    Trainingsbeginn: 2007
    Körpergewicht: 79
    Squat: 180
    Bench: 130
    Deadlift: 240
    Lieblingsübung: Wut
    Ich bin: Conan der Barbar
    Lounge-Legende
    Da steht immer nur Marathon - also mit einem Ultra-Training ist man eigentlich sicher! feelsokman
    Lounge Ultra
    Ich habe das jetzt mal nachgeschlagen und das mit der reduzierten Zeugungsfähigkeit ist meiner Ansicht nach trotzdem Quatsch. Da müsste man sich schon über Wochen und Monate hinweg ins absolute Übertraining schießen.
    „Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
    Lounge-Legende
    Trainingsbeginn: 2007
    Körpergewicht: 79
    Bench: 130
    Deadlift: 240
    Lieblingsübung: Wut
    Ich bin: Conan der Barbar
    Lounge-Legende
    Zotto hat geschrieben: 15. Nov 2025, 20:12 Ich habe das jetzt mal nachgeschlagen und das mit der reduzierten Zeugungsfähigkeit ist meiner Ansicht nach trotzdem Quatsch. Da müsste man sich schon über Wochen und Monate hinweg ins absolute Übertraining schießen.
    Vor allem muss es um ein Kaloriendefizit bereinigt werden. Es gibt halt tatsächlich einige Leute, die bei einem höheren Ausdauervolumen den Kalorienbedarf nicht annähernd decken und das Kaloriendefizit macht einen dramtischen Unterschied. Also man sollte schon Männer als Referenz nehmen, die isokalorisch (oder hyperkalorisch) unterwegs sind.
    Top Lounger
  • Ich bin: beständig
    Also Marathonprep + Kochkäse-Schnitzel = Hack für sportliche Fitness und Tinte aufm Füller?
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2023
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 81
    KFA: 30
    Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
    Ich bin: dick bärtig u. nackt
    Ich denke, probieren geht über studieren. Ich hab mir am Wochenende einen 12 Wochen Apotheke Umschau Buch für 4 € gekauft.

(Amazon Link weil ich glaube das unser Forum davon was abbekommt)
    https://www.amazon.de/Apotheken-Umschau ... 3927216704

Vielleicht sollte ich mich damit mal 12 Wochen bespaßen. Klar wird mich das unter fordern. Aber darum geht es ja, Routinen beibehalten ohne Stress zuviel oder zu wenig zu machen. Außerdem kann ich den Fokus auf noch etwas gesündere Ernährung legen und besseren Schlaf. ich sollte schauen das ich entweder mein Arbeitsumfeld entoxiziere und wenn das nicht geht, entweder selbstständig werde oder mich nach einen nicht toxischen Arbeitsplatz Umschau.

12 Wochen bzw 13 wären halt optimal für das nächste spermiogramm. Der Arzt meinte übrigens, die einzigen Sportler die mit ihrem Saft Probleme haben sind Marathon läufer und Triathleten. Zwischen drin hat er nur den Kopf geschüttelt und in den nicht vorhandenen Bart genuschellt was einen dazu bewegt weiter als ein Marathon zu laufen.

Gab übrigens heute natürlich zu meinem Geburtstag Kochkäse-Schnitzel-Bauch Futter. Also mal wieder das alte Lied, ab morgen Fang ich an 😉

Morgen ändere ich leider schon wieder meinen Log Titel und starte das epische "Fit in 12 Wochen - Apotheken Umschau Programm" entsprechend werde ich auch mal Bilder von meinem Feinkostgewölbe machen. Also haltet die Bleiche für eure Augen bereit.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Lounge Ultra
    Alles Gute :)
    Top Lounger
  • Ich bin: beständig
    Happy Birthday :)
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2022
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 77
    Lieblingsübung: Squat
    Ich bin: faul
    Alles Gute!
    Höfer hat geschrieben: 18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
    LOG
    GastXY
    GastXY
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Alles Gute nachträglich.
    Von 1-2 kleinen Geburtstagskochkäseschnitzel ist noch keiner umgekommen :thumbup:
    Top Lounger
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Top Lounger
    Körpergröße: 165
    Körpergewicht: 51
    Sportart: Bb
    Ich bin: MaryK
    Alles Liebe nachträglich🎉🎉🎉
    Lounge-Legende
    Trainingsbeginn: 2015
    Körpergewicht: 87
    Sportart: Hybrid
    Bench: 145
    Deadlift: 220
    Lieblingsübung: OHP
    Lounge-Legende
    Prinzessin PullUp
  • Körpergröße: 162
    Körpergewicht: 47
    Ich bin: ungeduldig
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
    Antworten