Was war eigentlich dein all time high?
Hast ja doch schon einiges abgenommen
Was war eigentlich dein all time high?
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Alltime high war so gut 115kg glaub ichHungrigerBiber hat geschrieben: 9. Aug 2025, 09:28Was war eigentlich dein all time high?
Hast ja doch schon einiges abgenommen
Das Gute ist, jetzt wos schwer wird, wird es einfacher, weil mein Mann jetzt auch diätetHungrigerBiber hat geschrieben: 9. Aug 2025, 11:08 Starker progress!
Respekt!
Und keine Essstörung entwickelt wie wir anderen Clowns hier hehe
mirinpushpony hat geschrieben: 9. Aug 2025, 11:15Das Gute ist, jetzt wos schwer wird, wird es einfacher, weil mein Mann jetzt auch diätetHungrigerBiber hat geschrieben: 9. Aug 2025, 11:08 Starker progress!
Respekt!
Und keine Essstörung entwickelt wie wir anderen Clowns hier hehe![]()
mirinpushpony hat geschrieben: 9. Aug 2025, 11:15Das Gute ist, jetzt wos schwer wird, wird es einfacher, weil mein Mann jetzt auch diätetHungrigerBiber hat geschrieben: 9. Aug 2025, 11:08 Starker progress!
Respekt!
Ah klassikerpushpony hat geschrieben: 9. Aug 2025, 11:15Das Gute ist, jetzt wos schwer wird, wird es einfacher, weil mein Mann jetzt auch diätetHungrigerBiber hat geschrieben: 9. Aug 2025, 11:08 Starker progress!
Respekt!