LeifEriksson hat geschrieben: 9. Apr 2025, 14:01zu viel

LeifEriksson hat geschrieben: 9. Apr 2025, 14:01zu viel

Do it …
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Ein Mann, der von seiner Frau geliebt wird, kann diese Frage so einfach auch nicht beantworten... es liegt frischgewaschene im Schrank!!
Fakten, seit ich mit Gf zusammenwohne, habe ich keine Wäsche mehr gewaschenDerAllerBeste hat geschrieben: 9. Apr 2025, 16:14Ein Mann, der von seiner Frau geliebt wird, kann diese Frage so einfach auch nicht beantworten... es liegt frischgewaschene im Schrank!!.

Schätze leif macht minitrommeln damit das 1-1 in den Trockner " passt"NickyJr hat geschrieben: 9. Apr 2025, 16:17Fakten, seit ich mit Gf zusammenwohne, habe ich keine Wäsche mehr gewaschenDerAllerBeste hat geschrieben: 9. Apr 2025, 16:14Ein Mann, der von seiner Frau geliebt wird, kann diese Frage so einfach auch nicht beantworten... es liegt frischgewaschene im Schrank!!.![]()
Waschmaschine läuft trotzdem gefühlt alle paar Tage![]()
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....