Jetzt bin ich ein kleines bisschen neidisch.
Jetzt bin ich noch ein kleines bisschen mehr neidisch. Gratuliere zur Einstellung des PR. Stark, vor allem nach der Pause.
Jetzt bin ich ein kleines bisschen neidisch.
Jetzt bin ich noch ein kleines bisschen mehr neidisch. Gratuliere zur Einstellung des PR. Stark, vor allem nach der Pause.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sauber!
War tatsächlich meine anfängliche Sorge, die Dinger am Schädel zu plazieren.
P.s. Würde mir wahrscheinlich bei der o.g. staple tricep exercise die Ohren abreißen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Quickhatch hat geschrieben: ↑26. Sep 2024, 19:55 Nachträglich PRs deklarieren hat ja schon ein Gschmäckle, wie man bei Euch sagt. Aber ich will mal nicht so sein und gratuliere nachträglich.![]()
Super, dass die Beinpresse funktioniert!
Ponky hat geschrieben: ↑2. Okt 2024, 23:40Quickhatch hat geschrieben: ↑26. Sep 2024, 19:55 Nachträglich PRs deklarieren hat ja schon ein Gschmäckle, wie man bei Euch sagt. Aber ich will mal nicht so sein und gratuliere nachträglich.![]()
![]()
![]()
Es ist doch immer dasselbe mit Euch beiden...
Quickhatch hat geschrieben: ↑24. Sep 2024, 16:15 Ah, das neue "Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen".
Lies das nochmal...
Ich musste es dreimal lesen