[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Der Online- und Offlinedating Thread - Seite 95 -
GastXY
GastXY
Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Beitrag von GastXY »

Piotr hat geschrieben: 26. Feb 2024, 17:48
Nilpferd hat geschrieben: 26. Feb 2024, 17:42Grandios 👏
Was heißt denn überhaupt "doch kein Interesse"
Also war erst welches da, aber dann auf einmal nicht? Oder einfach durch's reden unattraktiv geworden?
Er sieht insgesamt nicht verkehrt aus. Hatte ihm meine Nummer gegeben, was natürlich schon Interesse meinerseits impliziert. Merke aber, dass es doch nicht so passt. Hab keine Lust meine oder seine Zeit zu verschwenden.

Wenn ich jetzt mit Essen ginge, wäre die Erwartungshaltung seinerseits ja noch höher.
Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2018
    Körpergröße: 111
    Körpergewicht: 860
    KFA: 52
    Ich bin: 1zigArtig
    Nilpferd hat geschrieben: 26. Feb 2024, 17:55
    Piotr hat geschrieben: 26. Feb 2024, 17:48
    Nilpferd hat geschrieben: 26. Feb 2024, 17:42Grandios 👏
    Was heißt denn überhaupt "doch kein Interesse"
    Also war erst welches da, aber dann auf einmal nicht? Oder einfach durch's reden unattraktiv geworden?
    Er sieht insgesamt nicht verkehrt aus. Hatte ihm meine Nummer gegeben, was natürlich schon Interesse meinerseits impliziert. Merke aber, dass es doch nicht so passt. Hab keine Lust meine oder seine Zeit zu verschwenden.

Wenn ich jetzt mit Essen ginge, wäre die Erwartungshaltung seinerseits ja noch höher.
    Dann schreib es einfach so.
    Hatte auch schon mit jemanden geschrieben und später dann gemerkt passt mir nicht.
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Top Lounger
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 110
    Ich bin: unzufrieden
    also wenn mir eine Frau VOR dem ersten treffen schon mit "Beziehungstechnisch" ankommt, wäre ich sofort raus. Kann man doch nicht ernst nehmen.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2018
    Körpergröße: 111
    Körpergewicht: 860
    KFA: 52
    Ich bin: 1zigArtig
    Disrespect hat geschrieben: 26. Feb 2024, 18:20 also wenn mir eine Frau VOR dem ersten treffen schon mit "Beziehungstechnisch" ankommt, wäre ich sofort raus. Kann man doch nicht ernst nehmen.
    Lag daran, dass er in meiner nähe gematched hat (20/30min entfernt). Und später kam raus, dass er unter der woche nur in der Nähe arbeitet und an wochenenden 200km entfernt ist. Finde meine Frage ab der Stelle legitim, und es ging nicht darum sondern dass ich ihm abgesagt habe.
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    Disrespect hat geschrieben: 26. Feb 2024, 18:20 also wenn mir eine Frau VOR dem ersten treffen schon mit "Beziehungstechnisch" ankommt, wäre ich sofort raus. Kann man doch nicht ernst nehmen.
    In was soll es denn sonst enden?
    Vor allem wenn in der Bio steht dass man an was ernstem Intresse hat
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Top Lounger
    Piotr hat geschrieben: 26. Feb 2024, 18:30
    In was soll es denn sonst enden?
    Vor allem wenn in der Bio steht dass man an was ernstem Intresse hat
    Na in einem treffen bei dem beide prinzipiell erstmal das selbe suchen? Auch wenn man das selbe sucht wird doch in den meisten fällen nichts daraus. Das macht man eben so lange bis es eben passt.
    Top Lounger
    Mrs.Smilla hat geschrieben: 26. Feb 2024, 18:28
    Lag daran, dass er in meiner nähe gematched hat (20/30min entfernt). Und später kam raus, dass er unter der woche nur in der Nähe arbeitet und an wochenenden 200km entfernt ist. Finde meine Frage ab der Stelle legitim, und es ging nicht darum sondern dass ich ihm abgesagt habe.
    Gut, dann kann ich deine Reaktion doch nachvollziehen. Da würd ich nicht mal mehr an Beziehung denken.
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 92
    KFA: 10
    Ich bin: weg
    Lounge Ultra
    Nilpferds Typ richtiger Beta Simp. Genau deswegen denken die Frauen auch sie wären ne 10 obwohl sie maximal ne 6 sind. Genau wegen solchen Pissern !!!!
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

Zwerg hat geschrieben: 26. Feb 2024, 19:41 Nilpferds Typ richtiger Beta Simp. Genau deswegen denken die Frauen auch sie wären ne 10 obwohl sie maximal ne 6 sind. Genau wegen solchen Pissern !!!!
    Ich bin schon überdurchschnittlich hübsch 😝
    Top Lounger
  • Nilpferd hat geschrieben: 26. Feb 2024, 20:33
    Zwerg hat geschrieben: 26. Feb 2024, 19:41 Nilpferds Typ richtiger Beta Simp. Genau deswegen denken die Frauen auch sie wären ne 10 obwohl sie maximal ne 6 sind. Genau wegen solchen Pissern !!!!
    Bild
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 92
    KFA: 10
    Ich bin: weg
    Lounge Ultra
    Nilpferd hat geschrieben: 26. Feb 2024, 20:33
    Ja glaub ich dir sogar. Bist eh die beste Frau hier im Forum. Das war jetzt eher allgemein gehalten.
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

Linksanwalt hat geschrieben: 26. Feb 2024, 20:35
    Bild
    Hör auf mich zu ärgern 💔

Hab ihm übrigens nichts mehr drauf geantwortet. Weiß nicht was ich dazu abschließend sagen sollte…
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Kunst
    Lounge Ultra
    Ich könnt noch jemand gebrauchen zum Fenster putzen
    Lounger
  • Ich bin: #einerderbestenhier
    Nilpferd hat geschrieben: 26. Feb 2024, 20:43
    Linksanwalt hat geschrieben: 26. Feb 2024, 20:35

Bild
    Hör auf mich zu ärgern 💔

Hab ihm übrigens nichts mehr drauf geantwortet. Weiß nicht was ich dazu abschließend sagen sollte…
    Passt schon. Mehr würde ich als Mann nicht erwarten, wenn es nicht funkt dann wird es halt nichts. Muss man sich ja nicht stundenlang erklären.
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2010
    Körpergröße: 178
    Körpergewicht: 84
    Lieblingsübung: Bankdrücken
    Bin auch wieder im Game und schon vorm runterladen von Tinder abgefuckt. Lass mal Essen gehen @Nilpferd :cry:
    Gesperrt