Israel ist der Kampfhund.Masthuhn hat geschrieben: 7. Okt 2023, 12:04Wer ist in der Situation der Kampfhund und wer das Opfer?grandepene hat geschrieben: 7. Okt 2023, 11:33Es ist das gleiche wie immer. Heute sehen wir Videos, wie sie feiern und morgen Videos wie sie am weinen sind , wenn ihre Angehörigen gestorben sind.BigRon hat geschrieben: 7. Okt 2023, 11:29
Gibt schon Videos von den Milizen, die wahllos auf Zivilisten schießen und Frauen als Geiseln mitnehmen.
Ich werfe doch auch keine Steine, auf einen Kampfhund ohne Leine...
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gerade ein Video geschaut, wo die Hamas mit einer toten Israeli Frau durch die Straßen fährt und die Menge jubelt und versucht die Leiche zu schänden. Der Hass und die Verachtung hat diese Menschen zu Tieren gemacht. Kann mir gut vorstellen, dass Israel den Gaza Streifen jetzt einfach wegbombt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Bin ebenfalls auf die Reaktionen Istaels gespannt. Könnte diesmal hässlich werden.NickyJr hat geschrieben: 7. Okt 2023, 12:38 Gerade ein Video geschaut, wo die Hamas mit einer toten Israeli Frau durch die Straßen fährt und die Menge jubelt und versucht die Leiche zu schänden. Der Hass und die Verachtung hat diese Menschen zu Tieren gemacht. Kann mir gut vorstellen, dass Israel den Gaza Streifen jetzt einfach wegbombt.
Ich bin gespannt, wann es die ersten Solidaritätsbekundungen in Deutschland geben wird.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ist so. Gibt ja genug free Palästina Fraktion.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 5ff3051f66
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 5ff3051f66
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
Alterschwede, das sieht dort aus wie Butcha, Zivilisten auf offener Straße hingerichtet.ELPocoLoco hat geschrieben: 7. Okt 2023, 10:59 Der nächste Knall:
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... lizen.html
Militante Palästinenser haben in einer Überraschungsattacke zahlreiche Raketen auf Israel abgefeuert. Zugleich drangen bewaffnete Milizen in die Grenzregion ein. Israels Premier Netanjahu spricht von Krieg. Die Hamas erklärte, dies sei nur der Anfang.

Israel sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und dieses Palästinenserpack im Gazastreifen ein für allemal ausräuchern. Atomwaffeneinsatz, lasst die Bastarde hochgehen !
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 114
- Ich bin: unzufrieden
Atomwaffeneinsatz, ok.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Atomwaffen? Dir ist klar wie gering die Distanz beider Orte ist? 
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Atme mal ganz ruhig durch bitte.stabil hat geschrieben: 7. Okt 2023, 13:16Alterschwede, das sieht dort aus wie Butcha, Zivilisten auf offener Straße hingerichtet.ELPocoLoco hat geschrieben: 7. Okt 2023, 10:59 Der nächste Knall:
Militante Palästinenser haben in einer Überraschungsattacke zahlreiche Raketen auf Israel abgefeuert. Zugleich drangen bewaffnete Milizen in die Grenzregion ein. Israels Premier Netanjahu spricht von Krieg. Die Hamas erklärte, dies sei nur der Anfang.
Israel sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und dieses Palästinenserpack im Gazastreifen ein für allemal ausräuchern. Atomwaffeneinsatz, lasst die Bastarde hochgehen !
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
Ich bin gespannt, wann es die ersten antisemitischen antiisrael Demos in ganz Deutschland geben wird.Eric hat geschrieben: 7. Okt 2023, 13:02 Ich bin gespannt, wann es die ersten Solidaritätsbekundungen in Deutschland geben wird.
Gönne dir mal ein freies Wochenende!stabil hat geschrieben: 7. Okt 2023, 13:16Alterschwede, das sieht dort aus wie Butcha, Zivilisten auf offener Straße hingerichtet.ELPocoLoco hat geschrieben: 7. Okt 2023, 10:59 Der nächste Knall:
Ich vermute Eric meinte Pro Palästina Demos g
Ja.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
Köstlich. Der Rechtsruck in Deutschland, in der EU, alles nur, weil man zufrieden ist! Die seit Jahren immer wieder schlechtesten Wahlergebnisse der Altparteien, die auch noch ernsthaft als Erfolg verkauft werden! Wie konnte man das nur übersehen?!Mariussus hat geschrieben: 7. Okt 2023, 11:07
@clayz ich denke es ist genau andersherum. Ich denke besonders hier im thread wird die unzufriedenheit der Bevölkerung überschätzt.
Immer weiter so und hinterher kann man dann wieder nicht verstehen, wie es soweit kommen konnte.

Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.