Könntest genau so sagen niemand wandert aus weil es hipp, in Mode oder angsagt ist, sondern weil er seinen Lebensstandard erhöhen will durch neue berufliche Perspektiven, bessere Leistungen für seine Kinder und/oder Gesundheit etc.
Warum wandern denn deutsche (legal) nach Skandinavien, Schweiz etc. aus? Genau aus den selben Gründen wie viele Flüchtlinge übers Meer kommen, sie erhoffen sich ein besseres Leben.
Dieses Meme das alle Flüchtlinge grade noch so vor dem Gewehrfeuer fliehen konnten nervt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Bezieht anscheinend Asylbewerberleistungen oder sogar Bürgergeld und nebenbei jobbt er als Schleuser. Das ist doch eine feine Welt. Unsere Nachbarländer müssen uns Deutsche mittlerweile wahrscheinlich als völlig verblödet betrachten.
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 76897.html
Neun Menschen aus Syrien an Bord: Mutmaßlicher Schleuser durchbricht mit Minivan polnische Grenzkontrolle
An der polnisch-slowakischen Grenze durchbrach ein Minivan einen Kontrollposten. Nachdem das Fahrzeug gestoppt wurde, floh der Mann zu Fuß und brach sich dabei ein Bein.
Als das Auto kurz hinter der Grenze gestoppt wurde, versuchte der Fahrer zu fliehen, fiel dabei von einem Hang und brach sich ein Bein. Der marokkanische Staatsangehörige mit Aufenthaltstitel in Deutschland kam in ein Krankenhaus.
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 76897.html
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Meme, welche alle Flüchtlinge pauschal abstempelt nerven sowie. Deshalb wird auch jeder Fall individuell geprüftKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 5. Okt 2023, 17:10 Könntest genau so sagen niemand wandert aus weil es hipp, in Mode oder angsagt ist, sondern weil er seinen Lebensstandard erhöhen will durch neue berufliche Perspektiven, bessere Leistungen für seine Kinder und/oder Gesundheit etc.
Warum wandern denn deutsche (legal) nach Skandinavien, Schweiz etc. aus? Genau aus den selben Gründen wie viele Flüchtlinge übers Meer kommen, sie erhoffen sich ein besseres Leben.
Dieses Meme das alle Flüchtlinge grade noch so vor dem Gewehrfeuer fliehen konnten nervt.
- GoldenInside
- Top Lounger
Die größte Gruppe sind Ukrainer, da würde ich nicht von "sehr weit weg" sprechen.WSB hat geschrieben: 5. Okt 2023, 14:56 ließt sich hier anders
wir sind sehr weit weg und dennoch platz 4 der aufnahmeländer nach anzahl migranten
Die kommen allerdings selten per Schlauchboot und haben per se Anspruch auf AsylGoldenInside hat geschrieben: 5. Okt 2023, 17:28Die größte Gruppe sind Ukrainer, da würde ich nicht von "sehr weit weg" sprechen.WSB hat geschrieben: 5. Okt 2023, 14:56 ließt sich hier anders
wir sind sehr weit weg und dennoch platz 4 der aufnahmeländer nach anzahl migranten
Die werden doch gar nicht mitgezählt.GoldenInside hat geschrieben: 5. Okt 2023, 17:28Die größte Gruppe sind Ukrainer, da würde ich nicht von "sehr weit weg" sprechen.WSB hat geschrieben: 5. Okt 2023, 14:56 ließt sich hier anders
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Wobei sich ein land wie die schweiz in dem fall bewusst für den Einwanderer/Deutschen entscheidet weil er dem land einen mehrwert bringt und nicht umgekehrtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 5. Okt 2023, 17:10
Ich bin auch absolut pro fachkräfte einwanderung nach definierten Kriterien
Bei dem rest ist unser Herz groß aber unsere mittel begrenzt
Der kann einem nur leid tun der drosten. Wollte nie etwas böses sondern nur helfen und jetzt wird er wahrscheinlich alle nase lang angeschwurbelt obwohl die ganze sache längst vorbei ist. Wirklich ein unglückliches losstabil hat geschrieben: 5. Okt 2023, 17:56 Ich bin Verschwörungssachkundiger![]()
https://twitter.com/i/status/1703153269739069465
- GoldenInside
- Top Lounger
Srs? Im Screenshot steht doch sogar, dass die meisten aus Syrien, Afghanistan und Ukraine fliehen.Eric hat geschrieben: 5. Okt 2023, 17:37Die werden doch gar nicht mitgezählt.GoldenInside hat geschrieben: 5. Okt 2023, 17:28Die größte Gruppe sind Ukrainer, da würde ich nicht von "sehr weit weg" sprechen.WSB hat geschrieben: 5. Okt 2023, 14:56 ließt sich hier anders
Mir ging es um die aktuellen Flüchtlingszahlen; da kommen die aus der Ukraine immer noch dazu.GoldenInside hat geschrieben: 5. Okt 2023, 18:59Srs? Im Screenshot steht doch sogar, dass die meisten aus Syrien, Afghanistan und Ukraine fliehen.Eric hat geschrieben: 5. Okt 2023, 17:37Die werden doch gar nicht mitgezählt.GoldenInside hat geschrieben: 5. Okt 2023, 17:28
Die größte Gruppe sind Ukrainer, da würde ich nicht von "sehr weit weg" sprechen.
- St0ckf15h
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
+1WSB hat geschrieben: 5. Okt 2023, 18:26Wobei sich ein land wie die schweiz in dem fall bewusst für den Einwanderer/Deutschen entscheidet weil er dem land einen mehrwert bringt und nicht umgekehrtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 5. Okt 2023, 17:10
Ich bin auch absolut pro fachkräfte einwanderung nach definierten Kriterien
Bei dem rest ist unser Herz groß aber unsere mittel begrenzt
Im Idealfall bring ein Migrant auch einen Mehrwert, und zu viele von denen, die das nicht schaffen, werden das System überlasten.
Aber es hier darzustellen, als würden 108 Mio. Menschen weltweit nach Europa schippern wollen wegen Sozialleistungen ist halt auch Quatsch - viele von denen wurden wirklich wegen Konflikten, Umwelteinflüssen oder sonstiger Verfolgung vertrieben und verdienen wenn schon nicht unsere Hilfe, dann wenigstens unser Mitleid