Lounger
Lennart Karl macht echt Freude. Bitte wie bei Stani für ein Jahr zwecks Entwicklung nach Leverkusen verleihen. Danke
Liverpool verliert Zuhause 0:3 gg Nottingham
Kane holt er noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Köln 1:0
1:1
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Würde vielleicht auch Musiala nach Gladbach ausleihen oder Olise zu Grasshoppers Zürich.Speedpicker hat geschrieben: ↑22. Nov 2025, 17:52 Lennart Karl macht echt Freude. Bitte wie bei Stani für ein Jahr zwecks Entwicklung nach Leverkusen verleihen. Danke
Schade. Am Ende noch locker Chancen für die Sensation. Aber kläglich vergeben. Daran sieht man das wir nur Aufsteiger sind mit dementsprechenden Spielermaterial.
Grade wo ich das schreibe knallt El Mala den nächsten an den Pfosten
Grade wo ich das schreibe knallt El Mala den nächsten an den Pfosten
HalloGoldenInside hat geschrieben: ↑22. Nov 2025, 19:32Würde vielleicht auch Musiala nach Gladbach ausleihen oder Olise zu Grasshoppers Zürich.Speedpicker hat geschrieben: ↑22. Nov 2025, 17:52 Lennart Karl macht echt Freude. Bitte wie bei Stani für ein Jahr zwecks Entwicklung nach Leverkusen verleihen. Danke
*auf beiden Seiten wolltest du wohl noch ergänzen.Moseltaler hat geschrieben: ↑22. Nov 2025, 22:06Fans auch wieder wild … um nicht zu sagen komplett daneben.
Der Gästeblock hat nachdem Spiel gebrannt. Es musste mit Feuerlöschern gelöscht werden.
Im übrigen kamen aus dem Gästeblock Kanonenschläger geflogen.
Das hat nichts mehr mit Fußball zutun.
Im übrigen kamen aus dem Gästeblock Kanonenschläger geflogen.
Das hat nichts mehr mit Fußball zutun.
Top Lounger
Frankfurt hat heute wieder alles dafür getan das die Demo und die Proteste für'n Arsch waren.
Nachts auf der Autobahn dann noch Stuttgart attackiert
Nachts auf der Autobahn dann noch Stuttgart attackiert
is mir ein Rätsel wieso es echt immer die gleichen Gruppierungen sind
Jo, das ist nervig, aber nicht unter Kontrolle zu kriegen oder man versucht es nicht wirklich. Köln hat ja auch ordentlich gezündelt