Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ok auf sponti n Date. Mal sehen ob sie auftaucht. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verrat ich nicht, weil gut. Aber ist nur ein Satz, mehr nicht.
Gestern Abend noch das Date in München. Sind von einer Bar zur anderen. Die hat mich eingeladen, insgesamt 100€ liegen gelassen und ich hab davon nur eine Portion Pommes gezahlt die wir uns geteilt haben
Waren dann beide recht voll. Sind dann zu Ihr und hatten unseren Spaß. Hab übernachtet, zusammen ausgeschlafen. Und um 12 Uhr Mittags hat sie mir dann Piccolinis gemacht
Eigentlich sollte Montag noch eine zu mir kommen aber bin kurz davor das abzusagen. Wobei Sex mit 3 verschiedene Mädls innerhalb 4 Tage wäre zumindest was für die Erinnerung.
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 85
Squat: 180
Bench: 100
Deadlift: 210
Snatch: 90
Hatte mal in 36h Sex mit 3 verschiedenen Frauen, war eher ein unrühmliches Erlebnis muss ich einräumen.
Rip Immunsystem
Swipe in die Richtung deiner politischen Gesinnung wäre gut. Direkt das Übel aussortiert.
Naja, es gehört zB bei Hinge bei den Frauen "eher links" anzugeben wenn man einfach nur politisch desinteressiert bis Mitte ist. Macht an einfach so weil rechts = böse.
Richtig behinderte Definition. Ich gebe auch "etwas anderes" an weil doch eh keine Sau versteht was rechtsliberal bedeuten soll weil alle nur diese schwachsinnige und komplett willkürliche Skala verwenden.
Gleich mit ner Lüge starten.
Aber das höre ich nicht zum ersten Mal dass ich arrogant rüberkomme hehe
Aber das höre ich nicht zum ersten Mal dass ich arrogant rüberkomme hehe

Kek, wie die nach einer Nachricht direkt ins schlingern kommt^^
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
arrogant und düster. zeig bilders! los!
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
Die letzten drei Seiten echt Gold, wie engstirnig und verklemmt man sein kann, nicht mal andere Ansichten zumindest ohne Beleidigung stehen lassen kann.
Das was Umirin da erzählt hat auch nichts mit einer offenen beziehung zu tun die Alte hat einfach einen Dachschaden und braucht jmd für Sicherheit zum heulen für die Momente wo Sie nicht gevögelt wird.
Das was Umirin da erzählt hat auch nichts mit einer offenen beziehung zu tun die Alte hat einfach einen Dachschaden und braucht jmd für Sicherheit zum heulen für die Momente wo Sie nicht gevögelt wird.
wo hast du das raus gelesen? verlink mal bitte.darkes7soul hat geschrieben: ↑26. Feb 2024, 13:22 die Alte hat einfach einen Dachschaden und braucht jmd für Sicherheit zum heulen für die Momente wo Sie nicht gevögelt wird.