Ich warte bis es die $95 gibt und die Aktien automatisch in Microsoft Stock umgewandelt werden (war mein Plan seit Kauf auf diese Weise mit etwas Zusatzgewinn Microsoft aufzustocken).Knolle hat geschrieben: 11. Jul 2023, 22:50Das wurde auch mal Zeit!
Direkt verkaufen oder halten, bis die 95 gezahlt werden?
Ich dachte, es gibt ne Auszahlung der Summe? Wo hast du das mit der Umwandlung her?superkikeee hat geschrieben: 12. Jul 2023, 07:46Ich warte bis es die $95 gibt und die Aktien automatisch in Microsoft Stock umgewandelt werden (war mein Plan seit Kauf auf diese Weise mit etwas Zusatzgewinn Microsoft aufzustocken).Knolle hat geschrieben: 11. Jul 2023, 22:50Das wurde auch mal Zeit!
Scheint so, aber wohl ne digitale, also womöglich doch ein Scam? Sehr viele Infos lassen sich nicht finden dazu...Beobachter hat geschrieben: 12. Jul 2023, 07:12 Vermietertagebuch habe ich eigentlich als seriös in Erinnerung...
Kommt da tatsächlich ne goldgedeckte Währung, wie schätzt Ihr das ein & was wären mögliche Konsequenzen?
[spoil]
https://www.youtube.com/watch?v=0TDuSxTmBw0
[/spoil]
Meine Annahme.Knolle hat geschrieben: 12. Jul 2023, 09:49Ich dachte, es gibt ne Auszahlung der Summe? Wo hast du das mit der Umwandlung her?superkikeee hat geschrieben: 12. Jul 2023, 07:46Ich warte bis es die $95 gibt und die Aktien automatisch in Microsoft Stock umgewandelt werden (war mein Plan seit Kauf auf diese Weise mit etwas Zusatzgewinn Microsoft aufzustocken).Knolle hat geschrieben: 11. Jul 2023, 22:50
Das wurde auch mal Zeit!
JaKnolle hat geschrieben: 12. Jul 2023, 12:15 Geld würde ich nehmen (entspricht ja dann einem Verkauf, oder?)
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute