YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Waschbär
Lounge Ultra
Answers: 0
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Papaplatte

Kann mir auch gut vorstellen dass sie noch Otto wieder mitnehmen, da wissen se wenigstens das er zusagt.

Und letztes Team ka, ob sie da unbedingt ein Frauenduo haben wollen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Knoedl
Top Lounger

Joko und Klaas hatte ich auch für das mit Abstand Unwahrscheinlichste gehalten, einfach schon alleine weil im TV ganz andere Gesetze gelten als im Internet und man vermutlich alleine schon aus rechtlichen Gründen nicht hätte mitmachen dürfen.
Weiß auch nicht ob Monte sich damit einen Gefallen getan hätte - seine Einstellung zu Arbeit ist ja bekannt und so wäre das nochmal vor einem Millionenpublikum breit getreten worden. Hätte auch ehrlich gesagt keine große Lust gehabt mit jede Folge einen halbdepressiven Monte zu geben, der auf nichts Bock hat und dem Carsten jeden Tag aufs neue in den Arsch treten muss damit er überhaupt was auf die Reihe bekommt.
Bei den Frauen waren es ja keine persönlichen Gründe.

Denke es wird nun auf folgendes hinauslaufen:
- 1 Streamerduo (Papaplatte/Reeze oder Trymacs/Rumathra)
- 1 Frauenduo (KA wen es da noch so gibt, evtl wirklich Sabrina mit Anca)
- 1 Duo mit Profis, damit man die realistische Chance hat, dass es wirklich ein Team packt

Otto geht glaube ich nicht, da ja noch sein Projekt mit Fabio irgendwann in dem Zeitraum stattfinden soll, bzw. mittlerweile hat der ja so viele Projekte am laufen, dass es für ihn alleine zeitlich schon schwierig werden würde.
Hoffe sie lassen es jetzt auch mit ehemaligen Teilnehmern, möchte da lieber neue Leute sehen - und wenn dann kann man ja immer noch irgendwann eine Champions Edition machen.
GastXY

Diese ganzen Streamer gehen mir alle nicht ab. Genau wie Sascha Huber. Bin offenbar zu langweilig für diese Art von Entertainer. Aber das ist ok. feelsokman
donjon
Top Lounger

GehHörLos hat geschrieben: 10. Mai 2023, 18:03 Diese ganzen Streamer gehen mir alle nicht ab. Genau wie Sascha Huber. Bin offenbar zu langweilig für diese Art von Entertainer. Aber das ist ok. feelsokman
Geht mir genauso - dieses übertriebene geht mir so auf den Sack.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Also Arctic Warrior gefällt mir bisher wirklich sehr sehr gut. Durch die Täglichen Zielpunkte bleibt keine Zeit irgendwas auszusitzen und beide müssen ordentlich was ableisten
Schrotti
Lounger

GehHörLos hat geschrieben: 10. Mai 2023, 18:03 Genau wie Sascha Huber.
Den ertrage ich keine 30 Sekunden, dann klicke ich schon weg. Viel zu hektisch.
Knoedl
Top Lounger

Wird das jetzt hier wieder so ne Anti-Streamer Selbsthilfegruppe in der sich die gleichen Leute mit den gleichen Kommentaren immer nur im Kreis drehen?
donjon
Top Lounger

Knoedl hat geschrieben: 11. Mai 2023, 09:21 Wird das jetzt hier wieder so ne Anti-Streamer Selbsthilfegruppe in der sich die gleichen Leute mit den gleichen Kommentaren immer nur im Kreis drehen?
Hoffentlich - die sollen das machen, was sie können -> streamen

und nicht anderen, die mit denen nichts anfangen können, auf den sack gehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
GastXY

Knoedl hat geschrieben: 11. Mai 2023, 09:21 Wird das jetzt hier wieder so ne Anti-Streamer Selbsthilfegruppe in der sich die gleichen Leute mit den gleichen Kommentaren immer nur im Kreis drehen?
Hab Outdoor Youtube schon vor 10 Jahren verfolgt. Mit dem Hype und der Teilnahme von Streamer kamen in die Community ne Menge Affen wenn man sich die Kommentare so anschaut. Spricht also nicht für die Zielgruppe dieser Personen in meinen Augen. Deshalb können die diesen Formaten gerne fern bleiben.
Jemand, der Menschen beim rumschreien und beleidigen zuschaut und das feiert, kann jetzt intellektuelle nicht die hellste Leuchte im Lampengeschäft sein. Und Knossi ist mir sogar noch am sympathischsten von den ganzen.
Zuletzt geändert von GastXY am 11. Mai 2023, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Musst dir nur die Kommentare bei Fritz Videos geben oder die er in seinen Stories manchmal teilt.

Da fragt man sich echt wo man solche Leute antrifft
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Knoedl
Top Lounger

Da der durchschnittliche Zuschauer auf YT 12 Jahre alt ist dürfte das niemanden verwundern
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

AW ist schon gut gelungen soweit. :thumbsup:
clearly
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

gar nix von arctic warrior mitbekommen, zieh mir jetzt mal folge 1 rein
e: lmao die aus köln 50667 ist dabei
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
GastXY

clearly hat geschrieben: 17. Mai 2023, 09:31 gar nix von arctic warrior mitbekommen, zieh mir jetzt mal folge 1 rein
e: lmao die aus köln 50667 ist dabei
Spoiler.
[spoil]Und ihr Buddy Tom ist todes abgefuckt von Ihr. [/spoil]
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

die ist aber recht hot finde ich :guenni:
Antworten