Mit dem Daumen die anderen Finger einklemmen bringt schon gut was, das ging am Ast nicht.
@pera@thor@chiki macht mal Versuch mit richtigem Hookgrip.
Sehr befriedigendes Gefühl wenn danach erstmal die Hand steif ist.
Glückwunsch zum 2.
wollte eigentlich heute machen aber war gestern bouldern und weiß nicht ob ich mich heute überhaupt irgendwo festhalten kannNetzokhul hat geschrieben: 4. Feb 2024, 19:36 Gute Rändelung ist cheaten.![]()
Mit dem Daumen die anderen Finger einklemmen bringt schon gut was, das ging am Ast nicht.
Glückwunsch zum 2.
Jo skip.chiki hat geschrieben: 5. Feb 2024, 10:29wollte eigentlich heute machen aber war gestern bouldern und weiß nicht ob ich mich heute überhaupt irgendwo festhalten kannNetzokhul hat geschrieben: 4. Feb 2024, 19:36 Gute Rändelung ist cheaten.![]()
Glückwunsch zum 2.![]()
zumal heute im training auch wieder toes 2 bar dran sind, die ficken auch den griff dann weg leider
Sind noch 24 Tage + der Rest von heute.chiki hat geschrieben: 5. Feb 2024, 10:29wollte eigentlich heute machen aber war gestern bouldern und weiß nicht ob ich mich heute überhaupt irgendwo festhalten kannABBC3_SPOILER_SHOW![]()
zumal heute im training auch wieder toes 2 bar dran sind, die ficken auch den griff dann weg leider
@zwuschlBlackStarZ hat geschrieben: 5. Feb 2024, 18:02 LiLo 2024:
Eine Challenge wer hier der größte Hänger ist![]()