Hast du nichts besonderes zum beobachten, liegt es evtl. daran, dass du beobachtet wirstKarla hat geschrieben: 20. Mär 2023, 13:40 Bisher blieb ich immer verschont von irgendwelchen Beobachtungen im Studio, oder ich hab es einfach nicht gecheckt.

Hast du nichts besonderes zum beobachten, liegt es evtl. daran, dass du beobachtet wirstKarla hat geschrieben: 20. Mär 2023, 13:40 Bisher blieb ich immer verschont von irgendwelchen Beobachtungen im Studio, oder ich hab es einfach nicht gecheckt.
Das wird‘s wohl seinNeuesLeben hat geschrieben: 20. Mär 2023, 14:47Hast du nichts besonderes zum beobachten, liegt es evtl. daran, dass du beobachtet wirstKarla hat geschrieben: 20. Mär 2023, 13:40 Bisher blieb ich immer verschont von irgendwelchen Beobachtungen im Studio, oder ich hab es einfach nicht gecheckt.![]()
![]()
Meine liebste Zeit zu Trainieren zwischen kurz vor 5-6:30 UhrWaschbär hat geschrieben: 20. Mär 2023, 18:44 Wieso geht man freiwillig ohne Publikum trainieren.
Also so früh dass kaum ein anderer da ist ist auch blöd. Aber Primetime muss auch nicht sein.
Perfekt ist wenn es so chillig voll ist und man sein Training ohne Warten oder Abwechseln durchziehen kann.![]()
Frühes Training einfach genialShin hat geschrieben: 20. Mär 2023, 19:02 Gehe normal auch immer 6-8 Uhr unter der Woche.
Musste leider gestern (Sonntag) gehen und dass um 7 kurz nach dem Öffnen: ich konnte meine "runde" nicht sauber machen weil an den meisten Geräten jeweils eine Gruppe von 3-4 Leuten stand und diese sich abgewechselt haben xD
War wieder die Bestätigung dass ich Wochenende meiden muss.
Ich kann nicht zu anderen Zeiten gehen, habe es 2-3 mal versucht aber da ist bei mir die Luft so stark raus dass ich nichts mehr zustande bekommeKarla hat geschrieben: 20. Mär 2023, 19:09Frühes Training einfach genialShin hat geschrieben: 20. Mär 2023, 19:02 Gehe normal auch immer 6-8 Uhr unter der Woche.
Musste leider gestern (Sonntag) gehen und dass um 7 kurz nach dem Öffnen: ich konnte meine "runde" nicht sauber machen weil an den meisten Geräten jeweils eine Gruppe von 3-4 Leuten stand und diese sich abgewechselt haben xD
War wieder die Bestätigung dass ich Wochenende meiden muss.
Bei uns geht diese Grüppchenbildung ab 15-15:30 bis zum frühen Abend…macht dann keinen Spaß weil wirklich überfüllt![]()
Bei uns wars gestern auch extrem! Richtig wild, sowas hab ich echt noch nicht erlebt!Kasimir hat geschrieben: 20. Mär 2023, 19:06 Was war heute bloß los.
Wo kommen die Menschen überall her.
Wie in einer Großraumdisco...
Nur Köppe
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute